Vaneo - Blinker links funktioniert nicht.

Diskutiere Vaneo - Blinker links funktioniert nicht. im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin zusammen, ich habe mal ein Anliegen zu einem Mercedes Vaneo. Der Blinker bei unserer Kiste läuft nicht ganz rund. Wenn man den Blinkerhebel...

1. MaFa

MaFa

Auto:
    MB C200k SC Evolution || MB A160 Elegance
    Verbrauch:
    Moin zusammen,

ich habe mal ein Anliegen zu einem Mercedes Vaneo.

Der Blinker bei unserer Kiste läuft nicht ganz rund.
    Wenn man den Blinkerhebel nach unten betätigt um links zu blinken, geht der rechte Blinker an und auch im Cockpit
    springt der rechte Pfeil an.

Wenn man den Hebel nach oben stellt um rechts zu blinken ist alles normal.

Lange Rede kurzer SInn, der Blinker links funktioniert nicht.

Den Hebel haben wir bereits getauscht ... Gleicher Fehler

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen kann?

Danke

Gruß

Manuel

2. #2 Daniel 7, 21.06.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Habs mal in den A-Klasse Bereich verschoben, darauf basiert der Vaneo ja :verschieb

3. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Ich würde auf das KI tippen.

gruss

Thema: Vaneo - Blinker links funktioniert nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb vaneo blinker problem

,
  2. mb vaneo blinkt nur rechts

,
  3. vaneo läßt sich nicht absperren

,
  4. mb vaneo problem blinker,
  5. Wer geht sich mit einem Mercedes vaneo aus .wenn mann den linken Blinker macht geht der rechte an
Die Seite wird geladen...

Vaneo - Blinker links funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

1. W220 Spiegelglas links

Spiegelglas links: Liebe Mercedes Liebhaber, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Spiegelglas (links) für meinen W220 S320 Diesel Bj 2005...
  2. Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck

Vito 638 BJ99 110CDI hinten links kein Bremsdruck: Hallo und viele Gruesse aus Spanien! Ein Kumpel hat sich den o.g. Vito gekauft und hinten link bremst er einfach nicht mehr. Kolben ist gaengig....
  3. intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite

intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite: Bei meiner C-Klasse Kombi 220D Bj 2012 ist folgende Anzeige aufgetaucht: intelligentes light system ohne funktion. Fast gleichzeitig spinnt...
  4. Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden

Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden: Hallo, an meiner C-Klasse, Fahrersitz, funktionierte die Lordosestütze nicht mehr. Taster betätigt - nicht geht mehr - auch kein Geräusch von der...
  5. Comand/Linguatronik funktioniert nicht

Comand/Linguatronik funktioniert nicht: Guten Morgen. Ich bin neu hier da wir uns vor ca 10 Wochen eine V-Klasse gekauft haben. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn mein Mann (Huawei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden