Vaneo oder Temp-Anzeige???

Diskutiere Vaneo oder Temp-Anzeige??? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bin ich jetzt im richtigen Forum? Auf VOX sagte gerade einer von MB, daß der Vaneo keine Temperaturanzeige mehr hat, weil dies heute nicht mehr...

1. #1 Hubernatz, 15.12.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Bin ich jetzt im richtigen Forum?

Auf VOX sagte gerade einer von MB, daß der Vaneo keine Temperaturanzeige mehr hat, weil dies heute nicht mehr üblich sei. Ja wie?

Stimmt das?? Dann weiß man ja garnicht, wann das Wasser warm und man richtig gasgeben kann...

2. #2 Hubernatz, 15.12.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Was ist, wenn mir der Motor hops geht, wird dann der Kulanz-Motor verweigert mit der Begründung: "Den haben sie bestimmt kalt immer recht getreten"? :rolleyes:

Sagt mir, daß die nicht die 5€ eingespart haben. Jeder Billig-Japaner hat sowas.

3. #3 Dr. Low, 15.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

So unglaublich es klingt, so wahr ist es...

4. #4 kruemelmonster1, 16.12.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Wird ja immer besser *grummel*

Ich hätt auch gern das MFD, was im W203 und in der S-Klasse verbaut wird für den Elch... - das wär schön *seufz* mit ´nem richtigen Bordcomputer *träum* :rolleyes:

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Thema:

Vaneo oder Temp-Anzeige???

Die Seite wird geladen...

Vaneo oder Temp-Anzeige??? - Ähnliche Themen

1. Wo gehört eigentlich der Vaneo mit hin?

Wo gehört eigentlich der Vaneo mit hin?: Ich vermute doch mal A- und B-Klasse, er basiert ja auf der ersten A-Klasse. Nutzfahrzeuge (wo man vereinzelt den Citan findet) paßt nicht so...
  2. Vaneo Umbau auf Elektroantrieb

Vaneo Umbau auf Elektroantrieb: Hallo , zusammen und herzliche Grüße aus Berlin. Da ich ein armer Rentner bin und trotzdem nicht auf meinen defekten Vaneo verzichten möchte...
  3. Vaneo Automatikgetriebe

Vaneo Automatikgetriebe: Hallo! Bei meinem Vaneo 1,9l Benziner Bj. 2002 geht das Automatikgetriebe immer wieder in F und Notlauf. Halte ich an , stelle den Zündschlüssel...
  4. Vaneo Standlicht leuchtet nicht !

Vaneo Standlicht leuchtet nicht !: Hallo Experten ! Mein Vaneo Bj. 2002 1,7 CDI , ca. 190000 km hat folgendes Problem ! Standlicht vorne rechts leuchtet nicht , Heckleuchte ja ,...
  5. Steuerkette von Vaneo

Steuerkette von Vaneo: Hallo habe eine Frage fahre einen Mercedes Vaneo und habe ein Problem beim starten im kaltlauf rasselt es unwahrscheinlich laut , könnte das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden