Vaneo Umbau auf Elektroantrieb

Diskutiere Vaneo Umbau auf Elektroantrieb im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Die Materialkosten belaufen sich bis jetzt auf ca. 7000.-€ ich muß noch Preise vergleichen und beim Elektrogroßhändler nachfragen ,wegen...

1. #21 dieterchen, 02.02.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2019
    dieterchen

dieterchen

Die Materialkosten belaufen sich bis jetzt auf ca. 7000.-€ ich muß noch Preise vergleichen und beim Elektrogroßhändler nachfragen ,wegen Flex-Leitungen usw dann muß ich mir noch ein Plan machen wie ich das mit den einzelnen Steuergeräten händeln kann ohne das der TÜV-Gutachter seine negativen Bedenken äußert . Mit den Motor dürfte es keine Probleme geben da schon einige A Klasee umgebaut wurden und dort kann ich mir einen Flansch bestellen.

Mit der Einzelabnahme bekomme ich am Dienstag Bescheid aber das wird genau so sein wie mit der Magnetfeldüberprüfung ,da wurden 3000.-€ bis 8000.-€ ins Netz gestellt und in der Nähe von Achen hat jemand knapp 1500.-€ bezahlt !!

2. #22 TomV205, 23.02.2019
    TomV205

TomV205

Auto:
    C180L V205
    Und? Wie läuft das Projekt?

3. #23 dieterchen, 24.02.2019
    dieterchen

dieterchen

Na ja, ich habe mich entschlossen den Vaneo doch erst noch einmal zu reparieren ,neuen lichtschalter habe ich schon ,jetzt muß ich ich mir noch 1Glühkerze ,1 Lenkwinkelsensor und ein Luftmassensensor kaufen sowie ein PWM Ventil A-1683770135 für das Automatikgetriebe dann muß er laufen.Dienstag fang ich an-
    Schönen sonnigen Sonntag und Grüße aus Berlin.

jpebert gefällt das.
  4. #24 Bytemaster, 24.02.2019
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    ich würde nicht nur eine, sondern gleich alles Glühkerzen tauschen, wenn Du schonmal dabei bist. Denn wenn eine verreckt brauchts bei den anderen meist nicht lang bis sie auch Hops gehen, da die ja meist aus der gleichen Produktionscharge sind.

jpebert gefällt das.
  5. #25 Patpol90, 24.02.2019
    Patpol90

Patpol90

Ich glaube nicht das sich das lohnt

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Schade, hätte das Projekt gerne mitverfolgt. Hab manchmal auch solche Spinnereien im Kopf... =)

Thema:

Vaneo Umbau auf Elektroantrieb

Die Seite wird geladen...

Vaneo Umbau auf Elektroantrieb - Ähnliche Themen

1. Umbau Comand im W204

Umbau Comand im W204: Hallo, ich habe ein Problem! Mein Comand ist defekt, aus den Boxen kommt kein Ton mehr. Ich habe das Gerät ausgebaut und an eine Firma...
  2. Umbau Innenausstattung wegen Sitzlüftung möglich?

Umbau Innenausstattung wegen Sitzlüftung möglich?: Hallo zusammen, Ich habe momentan einen E350 CGI T Modell in fast Vollausstattung und überlege nun ihn gegen einen 5,5 l zu ersetzen, da der E 500...
  3. Umbau von Comand 2.0 auf Kenwood DMX7017DABS

Umbau von Comand 2.0 auf Kenwood DMX7017DABS: Hallo zusammen, Ich bin am Rande der Verzweiflung... Der Plan war eigentlich einfach, jedoch scheint sich die Umsetzung nun doch als relativ...
  4. Cl 63 bj:08 auf facelift umbauen

Cl 63 bj:08 auf facelift umbauen: Hallo Leute wer könnte mir weiter helfen ? Möchte mein cl63er von außen komplett auf Facelift umbauen Mfg filo
  5. Umbau von Xenon auf Halogen Glasklar SLK 320

Umbau von Xenon auf Halogen Glasklar SLK 320: Hallo zusammen und einen schönen Abend, habe mir gestern einen SLK 320 Baujahr 06/2000 gekauft. Es wurde angegeben, dass das Auto Xenonlicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden