VDO Rundinstrumente

Diskutiere VDO Rundinstrumente im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Habe noch 3 (noch nie eingebaute) Rundistrumente billig abzugeben. Es ist ein Voltmeter, Oeldruck mit Geber, Oeltemperatur alles zusammmen 40 Euro...

1. #1 Rudi234, 20.03.2004
    Rudi234

Rudi234

Habe noch 3 (noch nie eingebaute) Rundistrumente billig abzugeben.
    Es ist ein Voltmeter, Oeldruck mit Geber, Oeltemperatur alles zusammmen 40 Euro Bild per E-Mail möglich. Pe.Arnold@T-online.de

2. Graule

Graule

Hi

Könntest du mir da bitte ein Bild senden an Graule@mercedes-forum.com

Gruss Graule

Thema:

VDO Rundinstrumente

Die Seite wird geladen...

VDO Rundinstrumente - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument vom C 32 AMG umbauen als Rundinstrumente

Kombiinstrument vom C 32 AMG umbauen als Rundinstrumente: Hallo Zusammen, Wer kann mir helfen, oder kennt Elektroniker, die sich soweit mit der Materie auskennen? Es sollen der Tacho, Drehzahlmesser,...
  2. VDO MS5100 Einbau

VDO MS5100 Einbau: Hallo, wollte wissen ob man den Brillenfach als Din schacht benutzen kann? Kann man das innere Teil (die Ablage) rausnehmen um dann ein...
  3. VDO Dayton oder Blaupunkt DX-V

VDO Dayton oder Blaupunkt DX-V: Leute! Passt VDO Dayton MS5000, wenn ich MB-E-W210 habe? Welches Navigationssystem ist besser für W-210 mit Audio-10 - BLAUPUNKT-DX-V oder VDO...
  4. vdo dayton navi an audio20 anbinden

vdo dayton navi an audio20 anbinden: wer kann denn hier helfen? ich möchte mein bildschirm-navi von vdo an das audio20 im a150 anbinden - geht das? muss das radio raus? oder liegen...
  5. VDO-Dayton 5100 in A200?

VDO-Dayton 5100 in A200?: Servus Gemeinde! Mein erster Thread in einem Forum überhaupt. Und eine Hoffnung auf eine Lösung meines "Problems": In nächster Zeit bekomme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden