VDO und Command

Diskutiere VDO und Command im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, hab gehört das in letzter Zeit einige Navigations CD's gibt die VDO genormt sind ? Sprich man kann die Navi CD's in Geräte verschiedener...

1. #1 elTorito, 17.08.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Hi,

hab gehört das in letzter Zeit einige Navigations CD's gibt die VDO genormt sind ? Sprich man kann die Navi CD's in Geräte verschiedener Hersteller benutzen.

z.B. nutzen meine Eltern die gleiche CD im Philips Carin und in einen Blaupunkt.

Was da jemand was drüber? und vor allem ob das Command auch mit solchen VDO Dingern klar kommt?

Danke

Thema:

VDO und Command

Die Seite wird geladen...

VDO und Command - Ähnliche Themen

1. VDO MS5100 Einbau

VDO MS5100 Einbau: Hallo, wollte wissen ob man den Brillenfach als Din schacht benutzen kann? Kann man das innere Teil (die Ablage) rausnehmen um dann ein...
  2. VDO Dayton oder Blaupunkt DX-V

VDO Dayton oder Blaupunkt DX-V: Leute! Passt VDO Dayton MS5000, wenn ich MB-E-W210 habe? Welches Navigationssystem ist besser für W-210 mit Audio-10 - BLAUPUNKT-DX-V oder VDO...
  3. vdo dayton navi an audio20 anbinden

vdo dayton navi an audio20 anbinden: wer kann denn hier helfen? ich möchte mein bildschirm-navi von vdo an das audio20 im a150 anbinden - geht das? muss das radio raus? oder liegen...
  4. Vdo Dayton Navigation

Vdo Dayton Navigation: hi everyone I hope all you nice people can speak english, this is a post to see if anyone out there would like to purchase the following piece...
  5. VDO-Dayton 5100 in A200?

VDO-Dayton 5100 in A200?: Servus Gemeinde! Mein erster Thread in einem Forum überhaupt. Und eine Hoffnung auf eine Lösung meines "Problems": In nächster Zeit bekomme ich...