Vediamo 05.00.05

Diskutiere Vediamo 05.00.05 im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Zusammen, gibt es jemand hier.. der sich auch schon länger mit Vediamo beschäftigt und sich auskennt. Es geht um Codierungen mit ODX...

1. w205

w205

Auto:
    W205
    Hallo Zusammen,

gibt es jemand hier.. der sich auch schon länger mit Vediamo beschäftigt und sich auskennt. Es geht um Codierungen mit ODX Dateien an neuen EURO 6 Modellen wie z.B. W205 C Klasse mit BLUETEC.

VIELEN DANK :tup

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Vediamo ist ein reines internes Daimler-tool, ohne besonders schicke Bedienoberfläche wie das Xentry.

Da Du dich in einem Forum hierzu um Rat bittest gehe ich stark davon aus, dass Du kein Daimler Werksangehöriger bist und auch keine legale Lizenz besitzt.
    Im übrigen, ein kleiner Tipp: Erstens ist der 205 nur eingeschränkt ODX-fähig und 2. reicht eine falsche Codierung und Du hast Dir das Audiosystem schonmal lahm gelegt... was sich auch nur durch eine neue Aktivierung wieder reaktivieren lässt...und das geht nur online.

Thema: Vediamo 05.00.05
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vediamo mercedes forum

,
  2. vediamo forum

,
  3. vediamo codieren

,
  4. mercedes xentry cbf daten,
  5. vediamo mercedes,
  6. was sind cbf dateien vediamo
Die Seite wird geladen...

Vediamo 05.00.05 - Ähnliche Themen

1. Monaco,Vediamo

Monaco,Vediamo: Hallo liebe Forum-Mitglieder. Ich bin Diagnostiker ehemalig von Mercedes und habe vor, Steuergeräte ohne Online-Anbindung zu...
  2. Fragen zu Vediamo

Fragen zu Vediamo: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich grad im richtigen themen bereich bin aber hab ne frage zu vediamo die software zum freischalten. und zwar...
  3. Kodieren für Mercedes - Vediamo? StarDiagnose?

Kodieren für Mercedes - Vediamo? StarDiagnose?: Hallo Leute, :wink: habe mich im Forum mal ein bisschen umgeschaut nach bestehenden Kodier-Threads, aber nichts wirklich brauchbares gefunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden