Velours-Fußmatten

Diskutiere Velours-Fußmatten im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Abend, ich wollte meine wirklich hässlichen Gummimatten gegen neue Velours-Fußmatten austauschen, ich glaube schneien wird's sowieso nicht mehr...

1. JoesNe

JoesNe

Auto:
    C 350
  2. #2 W211_Freak, 05.03.2015
    W211_Freak

W211_Freak

Auto:
    Mercedes-Benz W211 E200 CDI
    Kennzeichen:
    b
    be
    h f * * *
    Glaube das ist ein guter Preis ja.

Habe selber auf eBay heute für meinen W211 diese Velours gekauft in Sierragrau für 39€. Müsste sie nur mit Dampfgerät sauber machen.

3. #3 Wagnaro, 05.03.2015
    Wagnaro

Wagnaro

Auto:
    E 250 QP
    Kennzeichen:
    d u
    nw
    c w * * *
    Wie siehts denn bei den Matten mit den beiden Befestigungen aus ? Oder werden die einfach nur reingelegt ?
    Wenn ja dann würde ich mir das nochmal überlegen und ein paar euro mehr in die Hand nehmen und die orginalen von Mercedes nehmen.
    Das Problem hatte ich nämlich vorher mit meinen Matten das die einfach nicht so gut saßen.

4. #4 HighEnding, 06.03.2015
    HighEnding

HighEnding

Auto:
    E 300 CDI / S212 | Suzuki GSX 1250 FA
    Nachdem meine originalen nicht mehr so toll waren, habe ich mir immer welche bei eBay bestellt.
    Gleiche Materialstärke, Befestigungspunkte, Kettlung (aüßerer Rand) kann farblich bestimmt werden, sehr gute Passform und halten genau so lange.

Wenn du die Sachen oben beachtest, kann nichts mehr schief gehen.
    Ich persönlich habe meine Matten immer 10 bis 20 € über dem günstigsten Angebot gefunden.

Gruß Christian :wink:

Thema:

Velours-Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Velours-Fußmatten - Ähnliche Themen

1. Original Mercedes W213 Fussmatten - Set, 45€, gebraucht

Original Mercedes W213 Fussmatten - Set, 45€, gebraucht: Verkaufe ein original W213 Rips - Fussmatten - Set. Das Set war nur ein halbes Jahr im Gebrauch, ist gut erhalten (fast neuwertig, wenig benutzt)...
  2. Clk w208 Fußmatten in grün gesucht

Clk w208 Fußmatten in grün gesucht: Halli hallo ich schreibe hier, da ich für einen Clk 200 w208 in diesem besonderen grün von 1998 Fußmatten suche und zwar auch in der Farbe, glaube...
  3. *Verkauft* Fussmatten Allwettermatten W204

*Verkauft* Fussmatten Allwettermatten W204: Weg
  4. Suche Fußmatten W203 Sport-Edition

Suche Fußmatten W203 Sport-Edition: Hallo miteinander, ich suche wenn möglich einen neuen oder gut gebrauchten Satz Fußmatten ORIGINAL W bzw. S203 für die Sport-Edition (silberne...
  5. CL203 Sitzbezüge und Fußmatten für meinen CL203

Sitzbezüge und Fußmatten für meinen CL203: Moin Moin , ich suche Sitzbezüge für meinen CL203 Bj 2001 CDI 220 . Es ist nur eine Übergangslösung also müssen es keine teuren Bezüge sein ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden