ventilkappen

Diskutiere ventilkappen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo,suche mercedesventilkappen nicht die langen von mercedes die über das ganze ventil gehen,sondern die kleinen mit stern drauf.hatte die...

1. #1 Georg S., 08.09.2003
    Georg S.

Georg S.

hallo,suche mercedesventilkappen nicht die langen von mercedes die über das ganze ventil gehen,sondern die kleinen mit stern drauf.hatte die dinger letztens noch in den händen weiß aber nicht mehr wo.ja,ja das alter.also wer weiß wo es die gibt.? mfg georg s.

2. #2 nicod78, 08.09.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    der gute Stern darf auch nur bei DC verkauft werden...
    alle anderen haben nicht die Rechte dazu... (außer mbatc) - aber das ist ja auch DC...

MfG Nico

PS: Das heißt - das kein anderer Händler mit DC Teilen handeln darf...
    (wollt auch z.B. nur den Ausgl.Beh. für den Kühler haben - gibts nur bei DC)

3. #3 Georg S., 08.09.2003
    Georg S.

Georg S.

das weiß ich ja,aber ich hab sie gesehen waren natürlich nicht original ist aber egal.vielleicht hab ich sie bei ebay gesehen da wird ja so einiges vertickt. mfg georg s.

4. #4 nicod78, 08.09.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    oder

wie bei ebay kannste die Dinger schon in die Hand nehmen ???
    biste ein Rasenmähermann ??? :))

ne Spaß beiseite...
    kann auch auf `nem Trödelmarkt gewesen sein - da werden sämtliche Artikel verscherbelt
    auch von DC - die kommen meist aus der Türkei...
    sehen aber trotsdem 1a aus - obwohl net orginal - aber das interessiert ja wohl bei solchen Dingen eh keinen...

Mußte aber höllisch drauf aufpassen - mir haben die damals an meinem 3er BMW sogar die effen blau eloxierten Ventilkappen geklaut !!! :motz:

MfG Nico

PS: Wennde welche gefunden hast - gib mir bescheid - Ich nehm auch nen Satz :]

5. #5 Georg S., 08.09.2003
    Georg S.

Georg S.

jo,sag dir dann bescheid.! mfg georg s.

Thema:

ventilkappen

Die Seite wird geladen...

ventilkappen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit RDKS Ventilen bei diesen Ventilkappen?

Probleme mit RDKS Ventilen bei diesen Ventilkappen?: Hallo Benz´ler, mein Reifenmann hat letzte Woche einem Freund geraten, die Mercedes Ventilkappen von den 18er AMG Felgen mit RDKS Sensoren zu...
  2. Ventilkappen

Ventilkappen: Hallo, kann man die folgenden Ventilkappen ohne Einschränkung nutzen auch mit Reifendruckkontrolle? Mercedes-Benz Ventilkappen A B C E S R G GL...
  3. Mit liebe zum Detail - Ventilkappen

Mit liebe zum Detail - Ventilkappen: Hallo Fans, wenn euch die schwarzen Gummis stören: [IMG] [IMG] Zu beziehen bei DC für 0,60 Euro/Stk. Artikelnummer B66472001
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden