Verabschiedung und Forenwechsel

Diskutiere Verabschiedung und Forenwechsel im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe Freunde, nun muss ich mich tatsächlich hier verabschieden. Nach nunmehr 4 Jahren und 110.000km mit meinem C200cdi wechsele ich...

1. Level

Level

Auto:
    E350CDI
    Verbrauch:
    Hallo liebe Freunde,

nun muss ich mich tatsächlich hier verabschieden. Nach nunmehr 4 Jahren und 110.000km mit meinem C200cdi wechsele ich nächste Woche in das E-Klasse Forum. Bis dahin hat mich mein 'kleiner' nie im Stich gelassen.
    Nach anfänglichen 'Beileidsbekundungen' ( habe meinen damals als 1 jährigen Leasingrückläufer mit 27.000km für 22.000€ gekauft ) kann ich nur sagen, das alles TOP war. Der Wagen hat bis auf Inspektionen und Verschleissteilen NIE die Werkstatt gesehen. Die hinteren Bremsbeläge und Scheiben wurden bei 105.000 km gewechselt, die vorderen bei 115.000km. Die 4 Jahre in meinem Besitz und das 'Controlling' bei Spritmonitor ergab, inklusive des jetzt erzielten Inzahlungsnahmepreises Kosten von 0,27€ pro km. Das inklusive ALLEM, das heisst jeder Kram, der auch nur Ansatzweise mit dem Fahrzeug zu tun hatte, wurde dort mit eingerechnet. Ganz eindeutig mein bisher preiswerteses Fahrzeug ( mein Golf IV von vorher kam auf 0,38€ pro km ).

Ich wünsche euch allen ebenfalls weiterhin viel Freude mit euerem 'C' und das Ihr alle genauso wenig Probleme damit habt, wie ich. Hat mir sehr gefallen hier bei euch. Hoffe, das ich bei den 'Kollegen' im E-Forum ebenfalls so höflich und nett wie hier aufgenommen werde.

:wink: Level

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mannny

Mannny

Auto:
    2007 C 230 Sport
    Na dann wuensche ich dir viel spass mit deinem neuen.
    Gut zu hoeren dass du so zufrieden warst mit deinem " E " und weiterhin markentreu bleibst. ;)

Thema:

Verabschiedung und Forenwechsel

Die Seite wird geladen...

Verabschiedung und Forenwechsel - Ähnliche Themen

1. Ich muss mich wohl verabschieden...

Ich muss mich wohl verabschieden...: Moin zusammen, ich war letzte Woche beim TÜV und der mochte mein geliebten 210er wohl nicht... Erhebliche Mängel: - Betriebsbremse 2. Achse...
  2. Verabschiedung mit Verkauf Komplettsatz

Verabschiedung mit Verkauf Komplettsatz: Hallo liebe Mitstreiter, nachdem ich meine "geliebte" C-Klasse vor einiger Zeit verkauft habe, möchte ich mich kurz verabschieden. Ihr habt mir...
  3. Ich verabschiede mich :-)

Ich verabschiede mich :-): Hallo Forum, ich möchte mich ganz herzlich von euch als C-Klasse Fahrer verabschieden! Vielen lieben Dank für die Hilfe und Tips in diesem Forum....
  4. ich verabschiede mich

ich verabschiede mich: Hallo Forums-Gemeinde, ich verabschiede mich von allen hier aus dem W203-Forum. Morgen am 12.09. hole ich meinen neuen C 350 als T-Modell aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden