Verabschiedung !!!!

Diskutiere Verabschiedung !!!! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo @ wie ihr bereits gesehen habt habe ich Lord gebeten mich als Moderator der Foren ( A-Klasse & Treffen ) zu löschen !!! Gibt es einen...

1. #1 okoetter, 02.07.2002
    okoetter

okoetter Guest

Hallo @

wie ihr bereits gesehen habt habe ich Lord gebeten mich als Moderator der Foren ( A-Klasse & Treffen ) zu löschen !!!

Gibt es einen bestimmten Grund dafür ??? ;(

A: eigentlich nicht nur sitzt beruflich bei mir im Augenblick nicht drin mich um diese Foren ausgiebig zu kümmern !!!

Ein nachfolger wurde für die A-Klasse ja bereits gefunden !!!!
    Soll ich sagen mein ehemaliger Co-Mod !!! ( besser wäre Haupt-Mod zu sagen ( siehe Beiträge )) :tup

@ Dr. Low
    @ All
    Ich wünsche dir(euch) weiterhin viel Erfolg beim Aufbau des Forums !!!!

P.S. werde ntürlich wenn es die Zeit zulässt weiter hier lesen und meinen Senf :D dazugeben

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi okoetter,

ist echt schade ;( ,

haben ja schon über PN geredet

Gruß Dirk

3. #3 C200 KOMPRESSOR, 02.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Schade, aber wenn man keine Zeit hat. Kann ich verstehen.
    Dann ist Dr. Low jetzt voll am Zuge.

4. #4 Dr. Low, 02.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

:( Ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich nach Erhalt dieser Nachricht mehr als nur eine Träne vergossen habe! Und das ist leider kein Witz!
    Jetzt hoffe ich nur jeden A-Klasse-Fahrer, mir tatkräftig unter die Arme zu greifen, damit das Forum endlich mal richtig anläuft!
    @ Olli:
    Deine Entscheidung verstehe ich, es ist definitiv viel Arbeit (wenn man sich Mühe geben will) und das schreit nach Zeit! Schade finde ich es dennoch! Hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt!!!

Euer Micha

5. #5 okoetter, 02.07.2002
    okoetter

okoetter Guest

@ all

Ich bleibe den Forum natürlich treu ( und wenn es die Zeit zu lässt werde ich mich auch wohl wieder als Mod melden !!! )

Nur im Augenblick ist es halt alles ein wenig eng bei mir !!!

@ Dr.Low

Ich versuche dir soweit es geht auch weiterhin zu helfen (nur habe ich mir erst einmal den MOD nehmen lassen !!! )
    Es ist für alle besser so ( ein Mod der nicht viel schreibt ist kein richtiger MOD !!! )

aber lassen wir erst einmal ein wenig Zeit ins land gehen !!!

Gruss

6. #6 C200 KOMPRESSOR, 02.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Recht haste, seh ich auch so.

7. #7 Dr. Low, 02.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hab mich auch grad im ICQ mit Olli drüber unterhalten und - trotz aller Trauer - hat er Recht! Außerdem haben wir ja mit Marc einen durch und durch kompetenten Ersatzmann bekommen!

8. #8 C200 KOMPRESSOR, 02.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Ja dass glaub ich auch.

9. Marc

Marc

10. #10 Andreas, 03.07.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hi Marc,

wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Forum!

Und hoffe das die Arbeit nicht ganz so viel wird!!!

11. #11 pnh-135, 06.07.2002
    pnh-135

pnh-135

auf jeden fal lsit es toll von dir, dass du sagst, dass du nicht mehr kannst, und es nicht eifnach nur vor dich hin schiebst. das ist für alle beteiligten das beste

Thema:

Verabschiedung !!!!

Die Seite wird geladen...

Verabschiedung !!!! - Ähnliche Themen

1. Ich muss mich wohl verabschieden...

Ich muss mich wohl verabschieden...: Moin zusammen, ich war letzte Woche beim TÜV und der mochte mein geliebten 210er wohl nicht... Erhebliche Mängel: - Betriebsbremse 2. Achse...
  2. Verabschiedung mit Verkauf Komplettsatz

Verabschiedung mit Verkauf Komplettsatz: Hallo liebe Mitstreiter, nachdem ich meine "geliebte" C-Klasse vor einiger Zeit verkauft habe, möchte ich mich kurz verabschieden. Ihr habt mir...
  3. Ich verabschiede mich :-)

Ich verabschiede mich :-): Hallo Forum, ich möchte mich ganz herzlich von euch als C-Klasse Fahrer verabschieden! Vielen lieben Dank für die Hilfe und Tips in diesem Forum....
  4. ich verabschiede mich

ich verabschiede mich: Hallo Forums-Gemeinde, ich verabschiede mich von allen hier aus dem W203-Forum. Morgen am 12.09. hole ich meinen neuen C 350 als T-Modell aus...
  5. Verabschiedung und Forenwechsel

Verabschiedung und Forenwechsel: Hallo liebe Freunde, nun muss ich mich tatsächlich hier verabschieden. Nach nunmehr 4 Jahren und 110.000km mit meinem C200cdi wechsele ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden