verändert ein Endschalldämpfer die Motorcharakteristik ???

Diskutiere verändert ein Endschalldämpfer die Motorcharakteristik ??? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Bin gerade bei ebay einen Lorinser ESD am beobachten. Nur bevor ich mir den kaufe und anbaue... Verändert er die Motorcharakteristik?

1. #1 Julez92, 25.08.2013
    Julez92

Julez92

Auto:
    Mercedes Benz CLK 230
    Bin gerade bei ebay einen Lorinser ESD am beobachten.
    Nur bevor ich mir den kaufe und anbaue...
    Verändert er die Motorcharakteristik?

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    wenn er für dein fahrzeug passt, dann sollte sich das abgasgegendruckverhalten nicht nennenswert verändern.

Thema:

verändert ein Endschalldämpfer die Motorcharakteristik ???

Die Seite wird geladen...

verändert ein Endschalldämpfer die Motorcharakteristik ??? - Ähnliche Themen

1. Wie verändert der Hjs 200 Zellen Kat den Sound am w204 c63 ?

Wie verändert der Hjs 200 Zellen Kat den Sound am w204 c63 ?: Hallo miteinander, Ich habe 2 gebrauchte Hjs 200 Zeller mit e Nummer gekauft und überlege, sie mir einzubauen. Durch die e Nummer sind sie...
  2. W212 / S212 Heckklappe neu einstellen - Spaltmaße sind verändert

W212 / S212 Heckklappe neu einstellen - Spaltmaße sind verändert: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe das Thema bisher noch nicht entdeckt. Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gefahren. Der Kofferaum war...
  3. Leerlaufdrehzahl verändert sich ständig

Leerlaufdrehzahl verändert sich ständig: Guten Tag zusammen ! Seit einiger Zeit steigt die Leerlaufdrehzahl auf ca. 1700 U/min, bleibt dort für kurze Zeit, sinkt wieder ab auf ca. 1000...
  4. V 220 CDI - In welchem Jahr wurde die Sitzschiene / -befestigung verändert?

V 220 CDI - In welchem Jahr wurde die Sitzschiene / -befestigung verändert?: Hallo, wir möchten gerne einen siebten Sitz für unseren V 220 CDI Baujahr 2001 kaufen. Nach unserem Wissen wurde die Sitzschiene/ Befestigung der...
  5. Heizungsumwälzspumpe defekt aber wurde der Einbauort verändert?

Heizungsumwälzspumpe defekt aber wurde der Einbauort verändert?: Hallo, bei meiner C-Klasse 180 K BJ 11/2004 ist die Heizungspumpe defekt bzw. macht Geräusche die sich auf die Karosse übertragen und man meint...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden