Verarscht bei Kauf c 200 CDI 2007
Diskutiere Verarscht bei Kauf c 200 CDI 2007 im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Moin in die Runde. Komme aus Flensburg und habe mir die Tage einen 2007er C200 gekauft. S202 177.000 km Tüv frisch. Bei der Probefahrt und der...
Seite 1 von 4
Thema:
Verarscht bei Kauf c 200 CDI 2007
Die Seite wird geladen...
-
Verarscht bei Kauf c 200 CDI 2007 - Ähnliche Themen
-
V-Klasse kaufen - in naher Zukunft noch bezahlbar?
V-Klasse kaufen - in naher Zukunft noch bezahlbar?: Hallo, stehe kurz davor, mir eine V-Klasse zu kaufen. Die ganze Diesel-Thematik beschäftigt mich allerdings. Der CO2 Preis wird ja Jahr für... -
CL203 Gaspedalsensor defekt, welches aus dem Zubehör kaufen
Gaspedalsensor defekt, welches aus dem Zubehör kaufen: Hallo. Ich benötige ein neues Gaspedal, da der Sensor des elektrischen Pedals bei Vollgasfahrt falsche Infos an den Motor leitet und dann die MKL... -
SRS Leuchte ? Verarscht mich mein freundlicher ?
SRS Leuchte ? Verarscht mich mein freundlicher ?: Hallo ! Ich habe gestern mein E 320 CDI von der Reparatur bei meinem MB Werkstatt abgeholt. Es würden drei Injektoren ausgetauscht. Aber, als ich... -
Beim C200K SC kauf verarscht worden? Dringend Rat gesucht!
Beim C200K SC kauf verarscht worden? Dringend Rat gesucht!: Hallo, ich habe am 14.03.2007 folgendes Auto gekauft: KLICK & BILDER Nun weis ich jetzt aber nicht so recht was ich denken soll, Mir wurde in... -
komme mir verarscht vor - Spiegel
komme mir verarscht vor - Spiegel: Hallo Leute, habe mir bei meinem T-modell motorisch einklappbare Außenspiegel als Extra mitbestellt, aber kein Mensch, weder der Verkäufer, noch...