Verbindung Comand NTG 1 ? und Wechsler im Kinematik Fach

Diskutiere Verbindung Comand NTG 1 ? und Wechsler im Kinematik Fach im Hifi/Telefon/Navi FAQ Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Ihr Lieben ! Ich würde gerne mit Eurer Hilfe etwas klären, bevor ich groß schraube ... Ich habe einen E350T bekommen, BJ 2005, mit COMAND...

1. #1 julianserafin, 06.04.2016
    julianserafin

julianserafin

Auto:
    E350T
    Hallo Ihr Lieben !
    Ich würde gerne mit Eurer Hilfe etwas klären, bevor ich groß schraube ...

Ich habe einen E350T bekommen, BJ 2005, mit COMAND NTG1 ... Leider hat der keinen CD Wechsler ...
    Diesen habe ich jetzt mal (natürlich den mit Lichtleiter) testhalber gebraucht erstanden.

Und nun meine Frage an die Spezialisten : Er passt ja direkt in das Kinematikfach hinter die Schaltkonsole.
    In einem solchen (Kinekatikfach für LIMO) habe ich ihn auch gekauft und werde ihn in meinen stecken, der notwendigen Heckwischer-Schalter wegen.
    Kann ich den Wechsler, der ja die Lichtleiter in einem Stecker und die Stromversorgung (3pol) in einem
    zweiten Stecker bereits hat, DIREKT an das Comand anschliessen, oder brauche ich einen Adapter o.ä. ?
    Alle von mir gefundenen Beschreibungen zeigen mir immer die Variante Handschuhfach o.ä. mit "langen" Kabelsätzen und irgenwelchen Stromdieben ... !! ;-()

Über jedwede Hilfe oder Verlinkung wäre ich sehr happy ...

Vielen Dank im Voraus.

Christoph

2. #2 Wurzel1966, 06.04.2016
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
  3. #3 julianserafin, 06.04.2016
    julianserafin

julianserafin

Auto:
    E350T
    Danke Dir ...
    Aber das genau das, was ich nicht meinte ... !!
    Mein Wechsler sitzt direkt unter dem Comand und es ist kein APS50.
    LG

4. #4 Wurzel1966, 06.04.2016
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin

Wie wäre es wenn du die Anleitung mal genau liest...!
    Dann würdest du lesen das diese Anleitung auch fürs Comand gilt.
    Und was die Position des Wechslers betrifft , auch hier gilt , bis zum ende lesen !
    Dann wirst du sehen das der Wechsler genau an die von dir gewünschte Position kommt .:rolleyes:

Thema: Verbindung Comand NTG 1 ? und Wechsler im Kinematik Fach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntg1 brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Verbindung Comand NTG 1 ? und Wechsler im Kinematik Fach - Ähnliche Themen

1. W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD

W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD: Hallo, haben seit kurzem einen S500 W220 Bj 1999 . Mit 6 -Fach CD Wechsler und vonr das Comand gibt es einen Umbau Satz oder ähnliches welches im...
  2. 1 Koppelstange gewechselt ???

1 Koppelstange gewechselt ???: N'abend zusammen, ich hatte ein Klappern an meinem C180K BE Avantgarde, freie Werkstatt diagnostizierte Koppelstange vorne - macht 97 Taler. Fand...
  3. IPAS Linien im NTG 4.5 mit Nachrüst RFC einstellen?

IPAS Linien im NTG 4.5 mit Nachrüst RFC einstellen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe meinen W204 aber schon seit 2015. Nun habe ich mir an meinm NTG 4.5 eine nicht original Mercedes...
  4. Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig

Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig: Wer kann uns weiter helfen ? Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig. Eine Leckage oder defekte Dichtung...
  5. R230: Comand 2.0 ersetzen

R230: Comand 2.0 ersetzen: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal das alte Comand gegen ein modernes Radio getauscht ? Ich habe bei meinem SL auch Bose Anlage verbaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden