Verbindung SAP V4 - Audio20 funktioniert nicht

Diskutiere Verbindung SAP V4 - Audio20 funktioniert nicht im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, ich hab nach über 10 Jahren meinem alten CLC mit Radio Audio 20 eine Bluetooth-Kopplung SAP V4 "geschenkt". Leider schaffe ich es...

1. #1 Tom_CLC_2020, 10.08.2020
    Tom_CLC_2020

Tom_CLC_2020

Hallo zusammen,
    ich hab nach über 10 Jahren meinem alten CLC mit Radio Audio 20 eine Bluetooth-Kopplung SAP V4 "geschenkt". Leider schaffe ich es nicht mein Samsung S6 damit zu verbinden. Das Telefon wird am Fahrzeug nicht angezeigt, so dass ich keine Kopplungscode ablesen kann. Es kommt die Meldung Memory empty. Am Handy erscheint als Partner MDAP, aber ohne Code bringt mich das nicht weiter. Ein Update auf das SAP V4 habe ich auch schon durchgeführt. Hat jemand noch einen Tip für mich.
    Grüße
    Tom

Thema:

Verbindung SAP V4 - Audio20 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Verbindung SAP V4 - Audio20 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Audio 50 APS mit Bluetooth ModulV 2 SAP Verbinden

Audio 50 APS mit Bluetooth ModulV 2 SAP Verbinden: Hay Liebe Foraner bin zwar nicht der neuste im Forum ,habe immer nur gestöbert aber jetzt bräuchte ich auch mal Hilfe. Habe R W251 mit audio 50...
  2. sap v3 comand ntg2 lädt kontakte nicht! und keine internet verbindung!

sap v3 comand ntg2 lädt kontakte nicht! und keine internet verbindung!: Hallo habe mir ein sap v3 zugelägt habe es auch erfolgreich mit meinen s5 verbunden! 1 Fehler ich kann keine kontakte sehen habe schon alles...
  3. iPhone 6 mit Bluetooth verbinden mit SAP V2 SLR Modul

iPhone 6 mit Bluetooth verbinden mit SAP V2 SLR Modul: hallo zusammen, Ich habe mir einen clk 200 Baujahr 2005 vor kurzem gekauft :) Dadrin ist das Radio Audio 50 aps verbaut mit Handyvorbereitung....
  4. APS 50 mit Samsung S4 über SAP V3 verbinden

APS 50 mit Samsung S4 über SAP V3 verbinden: Hallo, ich habe einen S 203 mit APS 50 Radio. Nun habe ich mir ein SAP V3 Bluetooth-Adapter (A212 906 8600) gekauft und möchte mein Samsung...
  5. Telefonmodul SAP (A212 906 8600) über Comand mit dem Internet verbinden

Telefonmodul SAP (A212 906 8600) über Comand mit dem Internet verbinden: Hallo, ich möchte in meinem W212 K, Bj 2012 über das SAP Modul (A212 906 8600) eine Verbindung ins Internet aufbauen. Es kommt die Meldung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden