Verbindung Servokühler zum Schlauch Vorratsbehälter undicht

Diskutiere Verbindung Servokühler zum Schlauch Vorratsbehälter undicht im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo habe ein Problem bei einem CDI 113, seit min einem Jahr ist ständig die Verbindung zwischen dem Schlauch von der Servopumpe zum Kühler...

1. raki24

raki24

Auto:
    W203 C180 T
    Hallo habe ein Problem bei einem CDI 113,
    seit min einem Jahr ist ständig die Verbindung zwischen dem Schlauch von der Servopumpe zum Kühler (Allurohr) undicht. Es wurde schon zwei mal der Schlauch und die Schellen getauscht!
    Hält aber nicht sehr lange vor !
    Gibt es ein zusätzliches Dichtmittel für diese Verbindung?
    Nur Schlauch und Schelle scheint dem Druck bei längerer Autobahnfahrt nicht mehr gewachsen zu sein?
    Mir ist es so als wenn es seit der zweiten Durchsicht ist wo das Getriebeöl getauscht wurde und dabei der komplette Vorbau abgebaut wurde.
    Ist von Werk her ein Dichtmittel dabei was dann in den Werkstätten nicht mehr benutzt wird?
    Gruss Dirk

2. didi

didi

Auto:
    W177 A200 AMG line
    Hallo, bitte das Kühlrohr erneuern - ist ein bekanntes Problem das dieses undicht wird !!! (Haarriß)

3. raki24

raki24

Auto:
    W203 C180 T
    Danke
    Kühlrohr getauscht
    die Bördelringe von unten sehen in der Tat aufgeplatzt und korrodiert aus

Gruss dirk

4. #4 Kawafahrer, 06.10.2020
    Kawafahrer

Kawafahrer

Hallo Gemeinde,
    ich habe das gleiche Problem!
    Wie baut man am Besten das Kühlrohr aus?
    Vielen Dank für einen Tipp.
    Gruß
    Norbert

Thema: Verbindung Servokühler zum Schlauch Vorratsbehälter undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedess viano servoölkühler undicht

,
  2. Mercedes viano lenkungskühler undicht

,
  3. servokühler vito

,
  4. verbindung servokühler zum schlauch,
  5. vito servolenkung undicht,
  6. kühlrohr lenkung w204 erneuern,
  7. wo sitzt der servobehälter beim viano,
  8. viano servokühler,
  9. bmwx1 servopumpe verbindung schlaucj,
  10. servokühler vito 639,
  11. undichte schlauch fur heizung mercedes
Die Seite wird geladen...

Verbindung Servokühler zum Schlauch Vorratsbehälter undicht - Ähnliche Themen

1. Verbindung SAP V4 - Audio20 funktioniert nicht

Verbindung SAP V4 - Audio20 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich hab nach über 10 Jahren meinem alten CLC mit Radio Audio 20 eine Bluetooth-Kopplung SAP V4 "geschenkt". Leider schaffe ich es...
  2. W/S 212 - Welche Rückfahrkamera in Verbindung mit dem Android Display?

W/S 212 - Welche Rückfahrkamera in Verbindung mit dem Android Display?: Hallo, habe seit einiger Zeit eines dieser 10,25 Zoll Android Displays in meinen S212 Bj 12.2014 eingebaut, und möchte nun noch eine...
  3. Mercedes Bluetooth Verbindung ist schlecht

Mercedes Bluetooth Verbindung ist schlecht: Moin, ich habe vor einer Woche mein neuen Mercedes GLC 2020 abgeholt und musst eine negative Sache feststellen. Und zwar ist die Bluetooth...
  4. W211 - Bluetooth Verbindung - Media

W211 - Bluetooth Verbindung - Media: Abend zusammen, ich habe nun mehrere Sachen zum Thema Bluetooth Verbindung gelesen. Leider gibt es verschiedene Aussagen. Ich würde gerne mein...
  5. Comand APS NGT2 mit Iphone XS per Bluetooth verbinden

Comand APS NGT2 mit Iphone XS per Bluetooth verbinden: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zur Verbindung für unsere Iphones in unserem "neuen" T-Modell 2005. - Anscheinend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden