Verbrauch 260er???

Diskutiere Verbrauch 260er??? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Servus, kann mir jemand, der einen 260er W 124 fährt verraten, was er durchschnittlich verbraucht? Und monatlich im Unterhalt kostet (also...

  1. #1 Mercedes--Benz, 28.05.2003
    Mercedes--Benz

    Mercedes--Benz

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    kann mir jemand, der einen 260er W 124 fährt verraten, was er durchschnittlich verbraucht? Und monatlich im Unterhalt kostet (also Steuer Versicherung). Und kommt ein 230er deutlich billiger???

    Danke
    Robert
    (Mercedes--Benz):driver
     
  2. Bean

    Bean Guest

    ich komm mit einem tank 580 - 620 km. sind ca. 62 liter
     
  3. #3 Mercedes--Benz, 29.05.2003
    Mercedes--Benz

    Mercedes--Benz

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Sind also um die 10 Liter. Danke dir. :prost
     
Thema:

Verbrauch 260er???

Die Seite wird geladen...

Verbrauch 260er??? - Ähnliche Themen

  1. S212 350 Diesel, 9G, Bj. 8/2015 hoher Verbrauch

    S212 350 Diesel, 9G, Bj. 8/2015 hoher Verbrauch: MB S212 350 Diesel, 9G, Bj. 8/2015, 150.000km Laufleistung Sehr geehrte Forum Mitglieder/innen, Hoher Verbrauch,bis 2,5 Ltr Mehrverbrauch, Motor...
  2. Mercedes 208 Verbrauch

    Mercedes 208 Verbrauch: Hallo, Wenn ich im Netzt suche sieht es so aus als würde der Mercedes 208 (1978) deutlich mehr Sprit brauchen (ich habe Angaben bis zu 19l /...
  3. Sinkt der Verbrauch, wenn man die Frischluft(AGR)-Rate erhöht?

    Sinkt der Verbrauch, wenn man die Frischluft(AGR)-Rate erhöht?: Ich habe ein wenig gespielt, die AGR-Rate erhöht (mehr Frischluft statt Abgas). Alles scheint besser (nicht gemessen). Motor hat mehr Bumms,...
  4. 320CDI Verbrauch sehr hoch und keine Leistung

    320CDI Verbrauch sehr hoch und keine Leistung: Hallo Mercedes Fans! Habe mir vor kurzem eine E-Klasse S211 320 CDI R6 204PS Vormopf zugelegt. Leider hat er ein paar Probleme. Unter anderem...
  5. S63 Coupe Verbrauch und Wertverlust

    S63 Coupe Verbrauch und Wertverlust: Hey, Ich will mir einen Traum erfüllen und einen S63 Coupe von 2015-2017 kaufen. Meine Frage ist mit was für einem Wertverlust ich rechnen muss?...