Verbrauch

Diskutiere Verbrauch im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; hallo leute, falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich habe mir nach jahrelanger abstinenz wieder einen mercedes gekauft, besser gesagt einen C...

  1. Sting

    Sting

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C270 CDI Avantgarde Automatik S203 Bj. 4.2002
    hallo leute,
    falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich habe mir nach jahrelanger abstinenz wieder einen mercedes gekauft, besser gesagt einen C 270 CDI Bj. 2002 (S203).
    so nun habe ich vor in ein paar wochen fast 1000km zurückzulegen, ich wollte mal wissen bei was für ein maximalen verbrauch mein auto liegen sollte? ich weiß natürlich das es von fahrweise und verkehrsaufkommen abhängt. da es sich nur, bzw. überwiegend , um autobahnkilometer handeln wird und ich die mit ca.150km/h abfahren will. vielleicht hat ja jemand sowas schon mal ausprobiert.

    mfg
     
  2. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.440
    Zustimmungen:
    941
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
  3. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    345
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Servus,

    Auf so einer Strecke sollte dein C auf keinen Fall über 7L auf 100km kommen auch wenn du mal flotter als 150kmh fährst.

    Grüße
     
Thema:

Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch C 180

    Verbrauch C 180: Bin erst seit ca 6 Wochen Besitzer eines gebrauchten 180 CGI BE T Modells , EZL 11/2012, 90tkm, Motor M274 mit 1600 ccm, bewußt Handschaltung. Hab...
  2. Verbrauch sprunghaft gestiegen

    Verbrauch sprunghaft gestiegen: Hallo, ich habe mir einen E220d gekauft, knapp 18 Monate alt - 38kkm. Ich habe ihn jetzt vier Wochen und im Schnitt immer einen sehr sehr guten...
  3. Verbrauch E350 CDI Blue Efficiency Avantgarde 3.0L 265 Ps T-Modell S212 02/2012

    Verbrauch E350 CDI Blue Efficiency Avantgarde 3.0L 265 Ps T-Modell S212 02/2012: Wer hat gleiches Modell? Wie viel braucht eurer so? Stadt? Bahn? Land? Mix? MB spricht von 7,5L im Mix ?
  4. W210 E220 CDI Verbrauch...

    W210 E220 CDI Verbrauch...: Hallöchen, ich schonwieder ;) Nachdem ich hier im Forum recht herzlich empfangen wurde berichte ich gleich mal von meiner nächsten Sorge. Ich hab...
  5. Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor

    Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor: Fahre seit ca. 5 Jahren einen Mercedes W 203 C 320 den ich aus den USA importiert habe. Das Fahrzeug ist Bj. 2005 und hat mittlerweile 180000 km...