Verbreiterung / Adapter für Gepäckraum Abdeckung

Diskutiere Verbreiterung / Adapter für Gepäckraum Abdeckung im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hallo Leute Bin seit neuesten Besitzer eines R 350. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei umgelegten Sitzen der dritten Reihe so...

1. #1 Kadett-c16v, 04.01.2019
    Kadett-c16v

Kadett-c16v

Auto:
    W251
    Hallo Leute
    Bin seit neuesten Besitzer eines R 350. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei umgelegten Sitzen der dritten Reihe so Verbreiterungsstücke für die Befestigung der Laderaumabdeckung brauche. Gibt es die noch zu kaufen? bzw. wer hat sowas abzugeben ? Der freundliche in Krefeld will mir nur eine komplette Laderaumabdeckung andrehen.
    Aber wenn der Schnürsenkel reißt, kaufe ich auch nicht gleich neue Schuhe :3wand:R

Thema:

Verbreiterung / Adapter für Gepäckraum Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Verbreiterung / Adapter für Gepäckraum Abdeckung - Ähnliche Themen

1. R 350 Gepäckraum Abdeckung

R 350 Gepäckraum Abdeckung: Hallo Leute Bin seit heute Besitzer eines R 350. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei umgelegten Sitzen der dritten Reihe so...
  2. Panoramadach Abdeckung gebrochen

Panoramadach Abdeckung gebrochen: Schönen guten Abend, weiß jemand unter welchem Namen folgendes Teil zu finden ist? Hat jemand eventuell eine Teilenummer? Meine Abdeckung ist...
  3. Drehknopf-Adapter W204

Drehknopf-Adapter W204: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Habe einen W204 C280 3.0 231PS BJ 2007 mit dem Audio 20 System. Habe zur Zeit ein China Radio verbaut, dieses...
  4. Abdeckung Fensterheber rechts

Abdeckung Fensterheber rechts: Hallo an alle Mercedes-Fahrer, ich fahre ein Mercedes C Sportcoupe (VorMopf). Gestern wollte meine Freundin auf der Beifahrerseite das Fenster...
  5. Mercedes me Adapter Connect Nachrüstung

Mercedes me Adapter Connect Nachrüstung: Mercedes me Adapter Connect Nachrüstung, wer hat Erfahrung damit, positiv / negativ zB... ca 30 EUR ------------------------------ Mercedes me...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden