Verbreiterung der Spur ab welchem Bj.?

Diskutiere Verbreiterung der Spur ab welchem Bj.? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Kann mir jemand sagen ab wann Mercedes bei der C-Klasse die Spur verbreitert hat, war das bei der kleinen MOPF? Und um wieviel wurde sie verbreitert?

1. Mr.S

Mr.S

Kann mir jemand sagen ab wann Mercedes bei der C-Klasse die Spur verbreitert hat, war das bei der kleinen MOPF?
    Und um wieviel wurde sie verbreitert?

2. #2 Marcc230k, 04.04.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Es war zur kleine Mopf also mit dem Modellwechsel 1996 !° Wenn du anstatt nen Tippschalter einen Warndreieckschalter als Warnblinkerschalter hast , ist deine spur verbreitert! Und zwar laut werksangaben von 1720 mm auf 1723 mm !
    CU
    Marc

3. Mr.S

Mr.S

3mm? pro Achse? was nen Witz...
    Danke für die Antwort.

Thema:

Verbreiterung der Spur ab welchem Bj.?

Die Seite wird geladen...

Verbreiterung der Spur ab welchem Bj.? - Ähnliche Themen

1. Verbreiterung / Adapter für Gepäckraum Abdeckung

Verbreiterung / Adapter für Gepäckraum Abdeckung: Hallo Leute Bin seit neuesten Besitzer eines R 350. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei umgelegten Sitzen der dritten Reihe so...
  2. Sonnenblenden ---Verbreiterung/Vergrößerung

Sonnenblenden ---Verbreiterung/Vergrößerung: Hallo, meine Beifahrerin klagt, dass die tiefstehende Wintersonne sie blendet, weil die Sonnenblenden nicht groß genug sind und sich auch nicht...
  3. ML 320 CDI, maximale Reifengröße ohne Verbreiterung

ML 320 CDI, maximale Reifengröße ohne Verbreiterung: Hallo, weiß jemand wie breit die Reifen auf einem ML 320 ohne Kotflügelverbreiterung sein dürfen?
  4. 190e verbreiterung???

190e verbreiterung???: Moin Moin also ich möchte mein 190 er verbreitern lassen was gibt es da für möglichkeiten? mir wurde soviel gesagt vonwegen radläufe (börden)...
  5. CLK AMG Styling IV 18" und Verbreiterung

AMG Styling IV 18" und Verbreiterung: Hallo. Ich habe mir nun einen Satz original AMG Styling IV in 18 Zoll zugelegt und auf meinen CLK 209 stecken lassen. Da meine alte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden