Verbreiterung

Diskutiere Verbreiterung im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Habe jetzt die RH ZW3 felge in 8,5 x17 mit 225/45 und hinten hätte ich sie gerne noch weiter raus kennt sich da jemand aus was da noch möglich ist

1. #1 203ercoupe, 07.04.2003
    203ercoupe

203ercoupe Guest

Habe jetzt die RH ZW3 felge in 8,5 x17 mit 225/45 und hinten hätte ich sie gerne noch weiter raus kennt sich da jemand aus was da noch möglich ist

2. Graule

Graule

Hallo

Schau mal in diesem Thread nach.

Gruss Graule

Thema:

Verbreiterung

Die Seite wird geladen...

Verbreiterung - Ähnliche Themen

1. Verbreiterung / Adapter für Gepäckraum Abdeckung

Verbreiterung / Adapter für Gepäckraum Abdeckung: Hallo Leute Bin seit neuesten Besitzer eines R 350. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei umgelegten Sitzen der dritten Reihe so...
  2. Sonnenblenden ---Verbreiterung/Vergrößerung

Sonnenblenden ---Verbreiterung/Vergrößerung: Hallo, meine Beifahrerin klagt, dass die tiefstehende Wintersonne sie blendet, weil die Sonnenblenden nicht groß genug sind und sich auch nicht...
  3. ML 320 CDI, maximale Reifengröße ohne Verbreiterung

ML 320 CDI, maximale Reifengröße ohne Verbreiterung: Hallo, weiß jemand wie breit die Reifen auf einem ML 320 ohne Kotflügelverbreiterung sein dürfen?
  4. 190e verbreiterung???

190e verbreiterung???: Moin Moin also ich möchte mein 190 er verbreitern lassen was gibt es da für möglichkeiten? mir wurde soviel gesagt vonwegen radläufe (börden)...
  5. CLK AMG Styling IV 18" und Verbreiterung

AMG Styling IV 18" und Verbreiterung: Hallo. Ich habe mir nun einen Satz original AMG Styling IV in 18 Zoll zugelegt und auf meinen CLK 209 stecken lassen. Da meine alte...