Verchromen und polieren von Felgen und Fahrzeugteilen mit Forumsrabatt

Diskutiere Verchromen und polieren von Felgen und Fahrzeugteilen mit Forumsrabatt im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo an alle Forumsmitgleider! Der User Felgenservice bietet das Polieren-Verchromen-Veredeln von Felgen und anderen Fahrzeugteilen an....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eggett

eggett

Hallo an alle Forumsmitgleider!

Der User Felgenservice bietet das Polieren-Verchromen-Veredeln von Felgen und anderen Fahrzeugteilen an.

Weitere Information, sowie eine Preisliste findet Ihr auf der Webseite:

Web Site Currently Not Available

Für Forumsmitglieder bietet er einen Rabatt von 8% an!

Bei Interesse mailt Ihr bitte direkt an Martin Kracht (Bilder von Felgen erwünscht) unter:

kracht@mek-felgenservice.de

eggett

2. #2 w124power, 31.08.2005
    w124power

w124power

was kostet das miene azev a 10x17 das tiefbett polieren zu lassen!!felgen haben normale bordscheinschrammen an 2 felgen!?!?!

mfg

3. #3 Cartman, 31.08.2005
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    Einteilige Felgen

Außenbett polieren
    ab 35,00 €

Komplette Felge polieren
    ab 85,00 €

Mehrteilige Felgen

Außenbett polieren
    ab 55,00 €

Komplette Felge polieren
    ab 100,00 €

Beseitigung von leichten Bordsteinschäden ist beim Polieren enthalten

4. E55AMG

E55AMG alias MatzeMB

Auto:
    MB
    85 € - 8 % oder schon mit den 8 % ?

5. #5 ulli1969, 31.08.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Wow, bei den Kursen könnte er auch 20% für Forenmitglieder geben und wäre immer noch teurer als:

Reifen- und Felgenservice Bohlen & Marken

Die Jungs haben die ganze poliergeschichte von Felgen mal vor ca. 20 Jahren in Deutschland eingeführt (zusammen mit TS-alurad in Bremen), arbeiten absolut perfekt und sind anscheinend immer noch preiswerter als die teilweise Semiprofessionellen Nachmacher. Bei den o. g. Firmen kann ich Euch garnatieren, dass Ihr perfekte Arbeit bekommt.

6. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Danke für den Link. Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht...
    Wer sollte den freiwillig Rabatt anbieten, v.a. für Leute, die dieser jemand gar nicht kennt. Den Rabatt gibt es wahrscheinlich für jeden... :wink:

7. eggett

eggett

Genau wegen dieser Diskussion sollte man sich bitte direkt an ihn wenden und abwägen.

Thema:

Verchromen und polieren von Felgen und Fahrzeugteilen mit Forumsrabatt

Die Seite wird geladen...

Verchromen und polieren von Felgen und Fahrzeugteilen mit Forumsrabatt - Ähnliche Themen

1. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  2. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  3. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  4. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  5. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden