Verchromte T?rgriffe

Diskutiere Verchromte T?rgriffe im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Kann mir irgendeiner sagen, wo es verchromte Türgriffe für den SLK gibt? Danke.

1. #1 tobbser, 21.04.2002
    tobbser

tobbser

Auto:
    CLK 240
    Hallo!

Kann mir irgendeiner sagen, wo es verchromte Türgriffe für den SLK gibt? Danke.

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

entweder direkt beim Ersatzteillager von Mercedes Host Europe GmbH – www.megacomm.de

oder Du gehst zu einer Mercedes Werkstatt und läßt Deine lackieren, kostet so ca. 50€

cu

3. #3 Andreas, 24.04.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hmm,

lackieren?
    Du könntest Deine Griffe in einer Galvanisiererei aber auch verchromen lassen. Kann da eventuell einen Kontakt herstellen.

4. R230

R230

Hallo,
    es wiederstrebt mir zwar Dir das zu sagen, weil ich es nicht wirklich schön finde, aber die müßte es bei Eris Car GmbH

Olli

5. #5 tobbser, 26.04.2002
    tobbser

tobbser

Auto:
    CLK 240
    Danke. Ich werd gleich mal schauen ob ich was finde.

Thema:

Verchromte T?rgriffe

Die Seite wird geladen...

Verchromte T?rgriffe - Ähnliche Themen

1. 202 player1 - C180 T Esprit smaragdschwarz - Vorstellung 29.10.2018

player1 - C180 T Esprit smaragdschwarz - Vorstellung 29.10.2018: Hallo zusammen! Nachdem >>> mein silberner C180 T <<< in den letzten Monaten bekanntlich sehr leiden musste und ich schon letztes Jahr dem...
  2. Biete E500 T 4M AMG Exklusiv und Junge Sterne Garantie

E500 T 4M AMG Exklusiv und Junge Sterne Garantie: Hallo zusammen, ich verkaufe mein schwarzes T-Modell E 500 mit 408 PS und knapp 124.000 km. EZ 06/2012 Es ist derzeit noch unser Familienauto...
  3. Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?

Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?: Hallo mein Freund hatte im Ausland einen Unfall mit seinem Mercedes der linke Scheinwerfer ist kaputt. Die Werkstatt behauptet ein neuer würde...
  4. Was ist mein C280 T wert?

Was ist mein C280 T wert?: Hallo zusammen, bin aktuell dabei, meinen zweiten S202 abzugeben und frage mich, was der richtige Wert ist. Ich schaffe es zeitlich nicht mehr...
  5. C43 T - Distronic will nicht anfahren

C43 T - Distronic will nicht anfahren: Hallo Community, mein vor ein paar Tagen ausgelieferter C43 T zeigt mit Distronic ein seltsames Verhalten. Gemäss Bedienungsanleitung müsste er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden