Verdampfer vereist beim SK!

Diskutiere Verdampfer vereist beim SK! im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Letzte Woche hatte ich folgendes Problem. Bei einem SK (mit Klimaautomatik) war der Verdampfer sehr stark vereist. Werde jetzt ein neues...

1. #1 Martin R, 15.06.2003
    Martin R

Martin R

Letzte Woche hatte ich folgendes Problem.

Bei einem SK (mit Klimaautomatik) war der Verdampfer sehr stark vereist.

Werde jetzt ein neues E-Ventil einbauen.

Kann es auch noch etwas anderes (Temperaturschalter, ...) sein?
    Was kann dadurch noch alles kaputtgehen??

2. WD 1

WD 1

Auto:
    c 200 cdi T-Modell
    Hallo ,das E-Ventil brauchst du nicht wechseln daran liegt es nicht.Es muß der Vereisungsschalter umgebaut werden dan ist es in ordnung. Sonst rufe mich an 05021 60 15 25.

3. #3 Martin R, 07.07.2003
    Martin R

Martin R

Heute hatte ich wieder so einen Fall.

Allerdings tratt der Fehler bei mir in der Werkstatt auch auf und ich konnte den Fehlerspeicher auslesen.

Ursache war ein defekter Temperatuschalter im Verdampfer.

Dieser zeigte 76°C an.

Thema:

Verdampfer vereist beim SK!

Die Seite wird geladen...

Verdampfer vereist beim SK! - Ähnliche Themen

1. W251 mahlende Geräusche beim Linksabbiegen

W251 mahlende Geräusche beim Linksabbiegen: Hi, holt schonmal die Glaskugeln raus :) R320 CDI 4Matic mit airmatic aus Anfang 2007 mit knapp 230.000 km. folgende Symptome: beim...
  2. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  3. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  4. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  5. W220 Licht ein beim anklemmen der Batterie ?

Licht ein beim anklemmen der Batterie ?: Hallo in die Runde, verzeiht mir wenn ich mit meiner Frage langweile, weil sie bereits erörtert wurde. Ich habe auch in der FAQ bereits eine Info...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden