Verdeck bei 200 slk öffnet sich nur teilweise

Diskutiere Verdeck bei 200 slk öffnet sich nur teilweise im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; fahre seit 5 jahren einen 200 slk baujahr 2001 kompressor. bis dato machte mein verdeck nie probleme, der kofferaumdeck öffnet sich, aber das...

1. #1 Clausiman, 27.04.2020
    Clausiman

Clausiman

fahre seit 5 jahren einen 200 slk baujahr 2001 kompressor. bis dato machte mein verdeck nie probleme, der kofferaumdeck öffnet sich, aber das dach öffnet sich nicht, kann aber den antriebsmotor hören, was könnte es sein ?

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    die Mikroschalter im Dach waren meist das Problem. Ist einer in der A-Säule und zwei im Dach.
    Müßte noch zwei haben.
    Gruß

3. R170M

R170M

Auto:
    R170 FL, 2001, 230k Evo / C208, 2000, 230k Evo
    Das klingt nach dem Schalter der Endstellung des Deckels oder dem berühmten Kabelbruch in der C-Säule.

Da würde ich ansetzen. Das Netz ist voll mit dem gleichen Problem....

Thema:

Verdeck bei 200 slk öffnet sich nur teilweise

Die Seite wird geladen...

Verdeck bei 200 slk öffnet sich nur teilweise - Ähnliche Themen

1. 209 Verdeck macht Probleme

Verdeck macht Probleme: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Süden Österreichs aus Kärnten, wo andere Urlaub...
  2. verdeck problem 300sl r129 bj.1990

verdeck problem 300sl r129 bj.1990: beim öffnen des verdecks verliert die verdeckhydraulick öl,links hinten in radnähe entsteht eine öllacke,daher suche ich eine anleitung für...
  3. 208 Verdeck manuell schließen

Verdeck manuell schließen: Bei meinem „neuen“ 208 Cabriolet fehlt das Handbuch. Zwar funktioniert das Verdeck gut, aber man weiß ja nie wann man es braucht. Hat jemand ein...
  4. Halbgarage, Schutzhaube für Verdeck

Halbgarage, Schutzhaube für Verdeck: Guten Tag, ich bin Mic, 62 Jahre alt und bin seit heute stolzer Besitzer eines C300 Cabrios. Da ich bald in den Urlaub fahre und dort...
  5. CLK 200 BJ 98 Verdeck probleme

CLK 200 BJ 98 Verdeck probleme: Hallo, an meinem CLK habe ich probleme mit dem Verdeck: Öffnen : ich kann das Verdeck öffnen - Vorne Verriegelung los ( Dachhimmel) dann Schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden