208 Verdeck-Endschalter CLK Cabrio Bj. 2001

Diskutiere Verdeck-Endschalter CLK Cabrio Bj. 2001 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen.... ich hab nen clk cabrio bj. 2001. bei meinem verdeck ist der endschalter kaputt. es handelt sich um den, der auf den...

  1. #1 fahrinharz, 04.04.2010
    fahrinharz

    fahrinharz

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK Cabrio
    Hallo zusammen....

    ich hab nen clk cabrio bj. 2001.

    bei meinem verdeck ist der endschalter kaputt. es handelt sich um den, der auf den zylinder geklemmt ist, der ausfährt um zu öffnen oder schließen. nicht den kippschalter, sondern den endschalter, der zusammen mit dem zylinder ausfährt.



    kann mir jemand sagen, wie teuer das ungefähr in der werkstatt wird?

    und ist es es viel aufwand den selber zu tauschen? an den schalter kommt man gut ran, aber ich kann nicht sehen, wo das kabel ganz hingeht.



    besten dank schionmal für eure tipps.... :wink:
     
Thema: Verdeck-Endschalter CLK Cabrio Bj. 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 208 verdeck entschalter

    ,
  2. mercedes benz clk 200 stoffdach endschalter

    ,
  3. mercedes clk verdeckendschalter

    ,
  4. Mercedes CLK A208 verdeckendschalter,
  5. canrioverdeck endschalter,
  6. mercedes benz slk bj 2001 verdeckabnahme,
  7. mercedes cabrio clk 200 bj 1999 verdeck schließt nicht
Die Seite wird geladen...

Verdeck-Endschalter CLK Cabrio Bj. 2001 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber, Verdeck R129

    Fensterheber, Verdeck R129: Hallo ich habe einen R129 SL 280 BJ 1996 Wenn ich die Türe öffne, fährt die Scheibe halb runter und das Verdeck geht nicht zu öffnen. Nach dem...
  2. w 107 Verdeck

    w 107 Verdeck: Hallo miteinander gibt es irgendwo eine halbwegs laientaugliche Anleitung für die einstellung des Verdeckspanners.Hardtop klemmt manchmal Softtop...
  3. CLK Cabrio Verdeck undicht

    CLK Cabrio Verdeck undicht: Guten Morgen bin neu im Forum und heiße Micha. Fahre seit einem Jahr einem CLK Cabrio 200K W209 Baujahr 2005. Leider tropft von der A Säule auf...
  4. Verdeck manuell betätigen

    Verdeck manuell betätigen: Hallo zusammen Ich fahre einen clk320 Baujahr 1999 letztes Jahr habe ich die Hydraulik Pumpe des verdecken wechseln lassen und jetzt ist sie...
  5. 208 Verdeck und Kopfstützen funktionieren nicht

    Verdeck und Kopfstützen funktionieren nicht: Hallo Sternenfreunde Ich wurde beim Durchforsten der Foren nur bedingt schlau, weshalb ich mir erlaube, mein Problem präzise zu erläutern, in der...