Verdeck geht ab und an nicht zu

Diskutiere Verdeck geht ab und an nicht zu im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, hatte von euch schon mal jemand das Problem, daß das Verdeck beim 129er nicht mehr zu geht? Wenn ich dann bergauf stehe gehts auf einmal. Danke

1. Mystic

Mystic Guest

Hi,

hatte von euch schon mal jemand das Problem, daß das Verdeck beim 129er nicht mehr zu geht? Wenn ich dann bergauf stehe gehts auf einmal.

Danke

2. #2 boborola, 30.05.2004
    boborola

boborola

Auto:
    R129 - W204
    Was heißt denn "geht nicht zu" - macht es gar keine Zuckungen oder was passiert?

3. Mystic

Mystic Guest

der Verdeckkasten geht einfach nicht auf, es passiert nichts, nur die Lampe vom Öffner blinkt.

4. #4 boborola, 31.05.2004
    boborola

boborola

Auto:
    R129 - W204
    oh nee, das Phänomen kenne ich nicht.

Bei mir war nur mal das Problem, daß das Verdeck nicht vollständig geschlossen werden konnte - Verdeck ging zu, rastete aber an der A-Säule nicht richtig ein, sondern lag nur auf dem Scheibenrahmen auf.
    Lag damals einfach nur an einer etwas schlappen Batterie - vielleicht solltest du das mit der Batterie auch erstmal probieren und als Fehlerquelle ausschließen, obwohl es sich nicht ganz so danach anhört...

Thema:

Verdeck geht ab und an nicht zu

Die Seite wird geladen...

Verdeck geht ab und an nicht zu - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  2. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  3. W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht

W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht: Hallo Vlt kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich hab mir einen w211 e240 bj 2002 limo gekauft. Heut ist mir aufgefallen das kein Licht im Kofferraum...
  4. C219 Motor geht nach Abbremsen aus

Motor geht nach Abbremsen aus: Hallo zusammen, ich habe Anfang der Woche mein Getriebe spülen lassen, da es meiner Meinung nach öfter nicht heruntergeschaltet hat. Zudem hat es...
  5. Navi Business-Paket im S213 ab Mai2019

Navi Business-Paket im S213 ab Mai2019: Hallo, im Mai 2019 holte ich mir einen E220d T-Modell ab. Frage zum Navi im Business-Paket: Es wird die zulässige Geschwindigkeit angezeigt /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden