verdeck problem 300sl r129 bj.1990

Diskutiere verdeck problem 300sl r129 bj.1990 im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; beim öffnen des verdecks verliert die verdeckhydraulick öl,links hinten in radnähe entsteht eine öllacke,daher suche ich eine anleitung für...

1. lomo

lomo

Auto:
    300sl
    beim öffnen des verdecks verliert die verdeckhydraulick öl,links hinten in radnähe entsteht eine öllacke,daher suche ich eine anleitung für reperatur.
    für jeden tipp dankbar,danke im voraraus lomo

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    du mußt doch erst mal schauen was undicht ist.
    Gruß

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Genau. Schau mal beim Reserverad, da ist z.B. Pumpe mit Ausgleichsbehälter:

Normal werden aber eher die Zylinder am Scheibenrahmen undicht:

Videos sind nicht von mir! Keine Garantie für Qualität und Inhalt! Hab sie mir auch nicht ganz angesehen...

4. #4 conny-r, 16.12.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
    Noch mehr.

Thema:

verdeck problem 300sl r129 bj.1990

Die Seite wird geladen...

verdeck problem 300sl r129 bj.1990 - Ähnliche Themen

1. 208 Cabrio verdeck

Cabrio verdeck: Hallo an alle ! Ich habe mir einen clk 230 cabrio gekauft . Bj .1998. Das Verdeck geht des öfteren nicht auf . Kann man mir ein paar Tips geben ?...
  2. Verdeck bei 200 slk öffnet sich nur teilweise

Verdeck bei 200 slk öffnet sich nur teilweise: fahre seit 5 jahren einen 200 slk baujahr 2001 kompressor. bis dato machte mein verdeck nie probleme, der kofferaumdeck öffnet sich, aber das...
  3. 209 Verdeck macht Probleme

Verdeck macht Probleme: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Süden Österreichs aus Kärnten, wo andere Urlaub...
  4. 208 Verdeck manuell schließen

Verdeck manuell schließen: Bei meinem „neuen“ 208 Cabriolet fehlt das Handbuch. Zwar funktioniert das Verdeck gut, aber man weiß ja nie wann man es braucht. Hat jemand ein...
  5. Problem beim SL Verdeck

Problem beim SL Verdeck: Hallo, Ich bin stolzer Besitzer eines SL63 AMG. Den Wagen habe ich letztes Jahr im September vor dem Winter als Gebrauchtes Fahrzeug erworben von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden