209 Verdeck

Diskutiere Verdeck im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo leute ich fahr ein mercedes 240 clk baujahr 2004 seit gestern versuche ich das verdeck zu öffnen bekomme aber immer die selbe fehler...

1. #1 zlatko1978, 22.02.2021
    zlatko1978

zlatko1978

Hallo leute ich fahr ein mercedes 240 clk baujahr 2004 seit gestern versuche ich das verdeck zu öffnen bekomme aber immer die selbe fehler meldung kofferraumabtrennung skisack bitte schließen ob wohl er geschlossen ist manchmal klapt es und er geht auf aber nur bis zur hälfte läst sich aber problemlos schliessen für eure antwort danke ich euch im voraus leute

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

dann wird der Mikroschalter an der Klappe des Skisack defekt sein.

Ich würde diesen als 1. auszutauschen.

Sollta das zu keinem Ergebnis führen, dann den Fehlerspeiche mit SD auslesen lassen. Mit SD kann jeder der gefühlt 100 Mikroschalter des Verdeckmechanismus angesteuert werden, um dessen Funktion zu überprüfen.

Thema:

Verdeck

Die Seite wird geladen...

Verdeck - Ähnliche Themen

1. 208 Verdeck und Kopfstützen funktionieren nicht

Verdeck und Kopfstützen funktionieren nicht: Hallo Sternenfreunde Ich wurde beim Durchforsten der Foren nur bedingt schlau, weshalb ich mir erlaube, mein Problem präzise zu erläutern, in der...
  2. 208 Cabrio verdeck

Cabrio verdeck: Hallo an alle ! Ich habe mir einen clk 230 cabrio gekauft . Bj .1998. Das Verdeck geht des öfteren nicht auf . Kann man mir ein paar Tips geben ?...
  3. Verdeck bei 200 slk öffnet sich nur teilweise

Verdeck bei 200 slk öffnet sich nur teilweise: fahre seit 5 jahren einen 200 slk baujahr 2001 kompressor. bis dato machte mein verdeck nie probleme, der kofferaumdeck öffnet sich, aber das...
  4. 209 Verdeck macht Probleme

Verdeck macht Probleme: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Süden Österreichs aus Kärnten, wo andere Urlaub...
  5. verdeck problem 300sl r129 bj.1990

verdeck problem 300sl r129 bj.1990: beim öffnen des verdecks verliert die verdeckhydraulick öl,links hinten in radnähe entsteht eine öllacke,daher suche ich eine anleitung für...