209 Verdeck
Diskutiere Verdeck im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo leute ich fahr ein mercedes 240 clk baujahr 2004 seit gestern versuche ich das verdeck zu öffnen bekomme aber immer die selbe fehler...
Thema:
Verdeck
Die Seite wird geladen...
-
Verdeck - Ähnliche Themen
-
208 Verdeck und Kopfstützen funktionieren nicht
Verdeck und Kopfstützen funktionieren nicht: Hallo Sternenfreunde Ich wurde beim Durchforsten der Foren nur bedingt schlau, weshalb ich mir erlaube, mein Problem präzise zu erläutern, in der... -
208 Cabrio verdeck
Cabrio verdeck: Hallo an alle ! Ich habe mir einen clk 230 cabrio gekauft . Bj .1998. Das Verdeck geht des öfteren nicht auf . Kann man mir ein paar Tips geben ?... -
Verdeck bei 200 slk öffnet sich nur teilweise
Verdeck bei 200 slk öffnet sich nur teilweise: fahre seit 5 jahren einen 200 slk baujahr 2001 kompressor. bis dato machte mein verdeck nie probleme, der kofferaumdeck öffnet sich, aber das... -
209 Verdeck macht Probleme
Verdeck macht Probleme: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Süden Österreichs aus Kärnten, wo andere Urlaub... -
verdeck problem 300sl r129 bj.1990
verdeck problem 300sl r129 bj.1990: beim öffnen des verdecks verliert die verdeckhydraulick öl,links hinten in radnähe entsteht eine öllacke,daher suche ich eine anleitung für...