Biete Vergaserkonvolut

Diskutiere Vergaserkonvolut im Biete / Tausche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo und guten Morgen, ich selber bin zwar auf Vergaser eingerichtet, dabei konzentriere ich mich aber auf Motorradklassiker, hier hauptsächlich...

1. #1 onkelheri, 30.04.2021
    onkelheri

onkelheri

Hallo und guten Morgen,

ich selber bin zwar auf Vergaser eingerichtet, dabei konzentriere ich mich aber auf Motorradklassiker, hier hauptsächlich Mikuni BS.

Von Jugend an mit /8 vertraut , hatte selber 3 Stck. fahre ich derzeit einen 202 Kombi mit LPG ... der bekommt gerade sozusagen sein Gnadenbrot bei mir ...

So im Rahmen der Frühlingsputz und Vergasersortenbereinigung und weil der Tag zu wenig Stunden hat, biete ich einen Schwung Mercedesvergaser an, am liebsten im Bundle, hier aber zunächst nur die Doppelgaser ... INAT / Zenith u.a. (die sichtbaren Solexer dürfen noch bleiben, da habe ich Unterlagen für )

20200617_190035.jpg

Einzeln: 150,-€ incl. Versand
    Ganzes Paket, etwa 11 Stck. 1100€ Selbstabholung, Versand möglich aber kostenintensiv !

ALLE Vergaser voll Überholungsbedürftig(!) und NEIN ich mache auch keinen von den Doppelvergasern fertig , da gibt es (noch) genug Adressen die das können. Ich bleibe bei meinen Leisten!

Kontakt über Mobil : 01722445220 im idealfall WhattsApp

2. #2 onkelheri, 07.05.2021
    onkelheri

onkelheri

Keiner... ?

Thema:

Vergaserkonvolut