Vergessliches APS 30

Diskutiere Vergessliches APS 30 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, mein APS 30 vergisst oft die Einstellungen für BASS und Höheneinstellung. Steht dann beides auf "0". Beim Fader usw. bleibt der vorher...

1. arbus

arbus Guest

Hallo,

mein APS 30 vergisst oft die Einstellungen für BASS und Höheneinstellung. Steht dann beides auf "0". Beim Fader usw. bleibt der vorher eingestellter Wert erhalten!

Was kann die Ursache sein?

Gruß
    arbus

2. #2 cobraeins, 01.08.2003
    cobraeins

cobraeins

Hi,

wenn Du SW 5.0 oder 5.1 hast kommt das hin und wieder vor. Sollte mit 6.0 besser sein. (?)

3. Martin

Martin

Woran kann ich am Gerät erkennen, ob 5.1 oder 6.0 aufgespielt ist?

Thema:

Vergessliches APS 30

Die Seite wird geladen...

Vergessliches APS 30 - Ähnliche Themen

1. Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!: Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...
  2. S211 Heckscheibenwischermotor/Foto vergessen

S211 Heckscheibenwischermotor/Foto vergessen: Hallo Freunde, habe heute meinen blockierten Heckscheibenwischermotor wieder gängig gemacht. Leider habe ich das Vorherfoto vergessen und jetzt...
  3. CL203 Magnet am Automatikgetriebe vergessen

Magnet am Automatikgetriebe vergessen: Hallo, ich habe heute einen Ölwechsel durchgeführt. Zum Schluss als ich die Werkbank aufgeräumt habe, habe ich den Magneten gesehen den ich...
  4. CDI22 bestellt, Funk für Standheizung vergessen + andere frage (Automatikschaltpunkte, Sound)

CDI22 bestellt, Funk für Standheizung vergessen + andere frage (Automatikschaltpunkte, Sound): moin! mal sehen, ob vito´s in den letzten jahren besser wurden... nach 5 jahren sind wir so gut wie aus dem T5 lager zu mercedes zurück. bei der...
  5. WÄHLEN NICHT VERGESSEN!!!!!!

WÄHLEN NICHT VERGESSEN!!!!!!: Nehmt von Eurem Wahlrecht zur Mitbestimmung in unserer Demokratie gebrauch! Jede Stimme zählt!