Vergleichstest zwischen SL350 und SL600

Diskutiere Vergleichstest zwischen SL350 und SL600 im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Eben gefunden, schaut mal rein

  1. #1 spookie, 08.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Eben gefunden, schaut mal rein
     
  2. #2 wpridoehl, 08.05.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Also ich will ja nix sagen, aber die Preise sind auch in der Grundversion schon absolute Spitzenklasse..........

    Frage mich, wieviel können sich sowas noch leisten, jetzt, wo bei allen das Geld immer knapper wird und jeder versucht zu sparen wo es nur geht.........

    Ich meine, schon die Grundversion vom SL350 gefällt mir sehr gut.
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Das Geld wird knapper? Hab ich da was übersehen?

    Überall fahren doch neue Autos rum aber die sind wohl eh alle finanziert oder geleast wie auch immer!

    Ich find den Test geil! Ich mag den SL :]
     
  4. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Geld knapper ??! In Deutschland für Autos ?! Wäre wohl voll die Katastrophe, ist doch fast einer der wenigen Wirtschaftszweige die noch alles am drehen halten und nicht ganz so duster erscheinen lässt wie es ist ...

    Ich mag den neuen SL ohne ende :driver *gier* :driver *sabber* :driver *habenwill* :driver *baldistweihnachten* :driver
     
  5. #5 rousseau, 08.05.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Das Geld ist ja nicht weg, jetzt haben es nur andere Leute :))

    Achso, und den Vergleich finde ich :tup
     
Thema:

Vergleichstest zwischen SL350 und SL600

Die Seite wird geladen...

Vergleichstest zwischen SL350 und SL600 - Ähnliche Themen

  1. SL350 mit Wasserschaden

    SL350 mit Wasserschaden: Hallo zusammen, Habe vor Kurzem einen SL350 mit Wasserschaden gekauft (Baujahr 2005, R230). Da das Auto scheckheftgepflegt ist und keine 50.000km...
  2. SL350, R231, Mittelarmlehnendeckel

    SL350, R231, Mittelarmlehnendeckel: Hallo zusammen. Seit März 2015 fahre ich meinen SL350, R231 als Neuwagen. Er hat 46.000 Km runter und war letzte Woche bei MB zur Wartung B und...
  3. 230 Grüße von den Kanarischen Inseln. SL350 Kaufanfrage.

    Grüße von den Kanarischen Inseln. SL350 Kaufanfrage.: Hallo. Ich stelle mich vor Ich lebe auf Gran Canaria und warte auf Ihre Hilfe, um zu entscheiden, ob Sie eine Mercedes-Benz SL350 sequentronic...
  4. 230 R230 SL350 Mopf Bauj.2010 Knacken in der Vorderachse

    R230 SL350 Mopf Bauj.2010 Knacken in der Vorderachse: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Bei meinem SL knackt es sehr laut an der Vorderachse (ich meine vorne Links als wenn eine Metallstange bricht),...
  5. Erfahrung/Kaufberatung SL350, R231

    Erfahrung/Kaufberatung SL350, R231: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Als jahrzentelanger Mercedes Fahrer (meist C und E-Klasse) bin ich nun an dem Punkt an dem ich der...