Verkabelung der Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Verkabelung der Innenraumbeleuchtung im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen, wie ich genrell bei Autos z.B. eine einegebaute LED-Leiste an die Batterie anschließe und auch so,...

1. #1 ...Mercedes-Kamil..., 27.02.2011
    ...Mercedes-Kamil...

...Mercedes-Kamil...

Auto:
    Mercedes-Benz
    Hallo liebe Leute,

ich würde gerne wissen, wie ich genrell bei Autos z.B. eine einegebaute LED-Leiste an die Batterie anschließe und auch so, dass wenn ich die Türe öffne, das Licht an geht?
    :(
    wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet... :P

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Einfach parallel zur vorhandenen Innenraum Beleuchtung anschliessen.
    Sollten sich deinerseits jetzt weitere Fragen ergeben, so schließe ich daraus, dass du mit dieser Aufgabe überfordert sein wirst.
    Bewahre dich vor selbst verursachten Fehlerquellen und beauftrage einen Kfz Elektriker mit dieser Aufgabe.

3. #3 derdietmar, 27.02.2011
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

ich habe den Titel mal angepasst, der soll kurz und knapp sein und nicht einen ganzen Satz enthalten...

Viele Grüße :wink:

Thema:

Verkabelung der Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Verkabelung der Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. W211 / E280 Radio-Tausch bei LWL verkabelung

W211 / E280 Radio-Tausch bei LWL verkabelung: Moin Moin, wie man im Norden so schön sagt :) Ich habe mir vor kurzem einen Mercedes E280, Modell W211, Bj. 2006 zugelegt. Verbaut ist ein Comand...
  2. Innenraumbeleuchtung flackert + RDK Meldung

Innenraumbeleuchtung flackert + RDK Meldung: Servus! Hab ein Problem mit meinem w204 Mopf von 7/2011. Das Auto zeigt nach jedem Start "Reifendruck kontrollieren". Reifendruck passt und wurde...
  3. W164 Innenraumbeleuchtung Deckenbeleuchtung Deckenleuchte

W164 Innenraumbeleuchtung Deckenbeleuchtung Deckenleuchte: Hallo Leute, ich habe ein Problem, dass Thema wurde schon des öfteren besprochen in Motor-Talk, aber ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden...
  4. Innenraumbeleuchtung und Türbeleuchtung ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung und Türbeleuchtung ohne Funktion: Grüßt euch, ich bin ganz neu hier und habe mir erst kürzlich einen W203 BJ 2003 - 1.8 Liter 200 Kompressor gekauft. Nun meldet mir das Auto,...
  5. Zündungsplus Verkabelung Android 6.0.1

Zündungsplus Verkabelung Android 6.0.1: Hallo zusammen, ich habe mein NTG2 ausgebaut und dafür ein Androidgerät eingebaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden