Verkabelung oder Schaltskizze gesucht!

Diskutiere Verkabelung oder Schaltskizze gesucht! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich suche ganz dringend nach einer Schaltskizze für die Verkabelung des Frontpanels in meinem Wagen 190E. Und zwar geht meine Komplette...

1. #1 astrodos, 06.09.2007
    astrodos

astrodos

Ich suche ganz dringend nach einer Schaltskizze für die Verkabelung des Frontpanels in meinem Wagen 190E. Und zwar geht meine Komplette Lüftungsbeleuchtung nicht. Da ist irgendwo das Kabel durch. Nur weiss ich nicht wie und wo ich das wieder neu anschliessen muss.. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte....

2. #2 Tecno Uonz, 06.09.2007
    Tecno Uonz

Tecno Uonz

Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Hi,

Fahr mal zu Mercedes und frag mal wo sich die kabel befinden, viell.ist es auch ein kaputtes lämpchen.

Greetz

Tecci

3. #3 astrodos, 06.09.2007
    astrodos

astrodos

ne ne das hat der vorbesitzer irgendwie angestellt... Der hat dummerweise Einfach das Kabel von der Lüftung abgekoppelt und dann das Radio dran angeschlossen ... Komplizierte Sache blick da selber nicht ganz durch. Und bei dem durcheinander da drinne weiss ich auch nicht was zu was gehört.. da wäre eine Schaltskizze ganz hilfreich...

Thema:

Verkabelung oder Schaltskizze gesucht!

Die Seite wird geladen...

Verkabelung oder Schaltskizze gesucht! - Ähnliche Themen

1. 222 Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht

Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht: hi, ich suche aktuell das moderne Äquivalent zu dem hier: [MEDIA] Kann mir jemand die Steckerbelegung bei der Dachbedieneinheit zum W222/W213...
  2. W211 / E280 Radio-Tausch bei LWL verkabelung

W211 / E280 Radio-Tausch bei LWL verkabelung: Moin Moin, wie man im Norden so schön sagt :) Ich habe mir vor kurzem einen Mercedes E280, Modell W211, Bj. 2006 zugelegt. Verbaut ist ein Comand...
  3. Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht

Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen GLE 350D 4Matic von der elektrischen Anhängerkupplung. Vielleicht kann mir...
  4. Begutachter und Berater gesucht

Begutachter und Berater gesucht: hallo experten! ich habe eine etwas ungewöhnliche anfrage: würde mir jemand ein auto kaufen? also, ich bezahle, klar, aber ich brauche jemanden,...
  5. Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht

Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte den originalen Grill gegen einen anderen (GT-Optik) tauschen. Dafür benötige ich eine Anleitung, hat dies schonmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden