Verkabelung

Diskutiere Verkabelung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Wer kann mir sagen wie mein W 202 96´Verkabelt ist. Zb. Seiten Blinker liegt eine leitung oder nicht? Oder Spiegel Blinker; Heckrollo Istz war...

1. #1 Dieter280, 10.02.2004
    Dieter280

Dieter280

Auto:
    Mercedes C 240 T S203
    Wer kann mir sagen wie mein W 202 96´Verkabelt ist.

Zb. Seiten Blinker liegt eine leitung oder nicht?
    Oder Spiegel Blinker; Heckrollo Istz war drinn aber per fernbedinung ( umständlich)
    oder was verlegt und nicht eingebaut oder angeschlossen?
    Was kann ich Ohne Probleme Nachrüsten?

2. #2 Stephan w202, 10.02.2004
    Stephan w202

Stephan w202

Auto:
    ja
    Hi Dieter!

UPS... Was für eine Frage! Also, ich denke, eins kann ich Dir sagen, da wird bestimmt kein Kabel für Seitenblinker liegen. ABER, die Spiegel-Blinker sind ganz einfach anzuschließen. Mußt nur im Schweller das Blinkerkabel für die Rückleuchten suchen. <-- Erkennst Du an der Farbe. Naja, und die Spiegel brauchst Du natürlich noch! :]
    Zum Thema Rollo. Ein mechanisches gibt´s auch von Mercedes. Das hab ich, ist ganz klasse und wird nur mit zwei Schrauben in der Hutablage befestigt und oben an der Verkleidung eingehakt...

Also, viel Spaß beim Basteln...

Stephan :wink:

3. Graule

Graule

Hi

Verschoben.....

Gruss Graule

Thema:

Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Verkabelung - Ähnliche Themen

1. W220 COMAND Verkabelung

W220 COMAND Verkabelung: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Comand und je mehr ich den W220 auseinander baue und je mehr ich lese umso seltsamer wird das...
  2. W211 / E280 Radio-Tausch bei LWL verkabelung

W211 / E280 Radio-Tausch bei LWL verkabelung: Moin Moin, wie man im Norden so schön sagt :) Ich habe mir vor kurzem einen Mercedes E280, Modell W211, Bj. 2006 zugelegt. Verbaut ist ein Comand...
  3. Zündungsplus Verkabelung Android 6.0.1

Zündungsplus Verkabelung Android 6.0.1: Hallo zusammen, ich habe mein NTG2 ausgebaut und dafür ein Androidgerät eingebaut....
  4. Frage zur Verkabelung Xenon & Blinker

Frage zur Verkabelung Xenon & Blinker: Hallo liebe Mitglieder, nun langsam bin ich am verzweifeln da mir aktuell noch keiner helfen konnte. Ich möchte in in meinem W211 Avantgarde...
  5. Blinker Verkabelung Kurze Frage

Blinker Verkabelung Kurze Frage: Bekommt Vorne jeder Blinker ein eigenes Kabel zum Steuergerät (SAM ?) oder sind die Blinker im Hauptscheinwerfer mit den Blinkern im Kotflügel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden