169 Verkauf A-Klasse

Diskutiere Verkauf A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, nun ist es soweit und unsere A-Klasse muss gehen. Evtl. hat der ein oder andere schon mitbekommen, dass ein aktueller GLK...

1. #1 Steinbock, 20.08.2013
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Hallo zusammen,

nun ist es soweit und unsere A-Klasse muss gehen. Evtl. hat der ein oder andere schon mitbekommen, dass ein aktueller GLK zukünftig unser Familienauto werden soll.
    Die A-Klasse ist sehr gepflegt und geht schlussendlich nur, weil es ein Coupe ist und drei Türen inkl. Nachwuchs einfach umständlich sind!
    Anbei mal den Link, evtl. kann mir jemand was zum Preis sagen?

Danke...

Mfg Tobi

Hier der Link!

2. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
  3. #3 Steinbock, 20.08.2013
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Ne, ich möchte den Wagen ja hier ned verkaufen! Mir geht es um die Preiseinschätzung!

Hier noch mal der Link!

4. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Ahh sorry klar ;)
    Wie schauts denn mit den Türen und dem Federdom aus?
    Heckklappe scheint ja getauscht zu sein? :)

5. #5 Steinbock, 20.08.2013
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Wow, ein Profi !!! :wink:
    Jup, Heckklappe und beide Türen wurden als Garantiefall getauscht ! War ja damals ein riesen Problem mit dem Rost an den Autos !
    Federn vorne inkl, Domlager wurden bei ca. 70000 km getauscht !

6. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
  7. #7 Steinbock, 20.08.2013
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Ne, passt alles an dem Wagen!

8. Gotrik

Gotrik

Auto:
    GLC 63 AMG, C 350 Coupé, C 200 T-Modell
    Er meint ja auch die Rostgeschichte... aber zusätzlich hat er noch über Domlager geschrieben.

Kurz und knapp: Dein Auto ist 5000 Euro wert. Verkauf an privat kannst du natürlich mehr erzielen 5500 oder so. Dumme finden sich immer die es dir auch für 6000 Euro abkaufen. Meine A-Klasse BJ 2007 (4/5Türer) hab ich für 5200 verkauft... aber es war mir im Endeffekt auch egal weil ich das Auto nur noch los werden wollte. Kaum rein gesetzt... nach 2 Minuten war es verkauft. :prost nicht noch mit 40 Leuten telefoniert... das ist mir zu nervig. 90% rufen eh nur Ausländer an, die du kaum verstehst.

Die Händler haben ein Programm mit dem sie sehen was du veröffentlichen willst bevor du dein Auto rein gesetzt hast. (während du deine Daten vom Auto eingibst und zwischendurch immer wieder speicherst, können die das schon sehen. Kaum ist das Auto drin... 1 sekunde nach der veröffentlichung klingelt schon das Telefon und du wunderst dich "wie können die so schnell die Nummer wählen?" wenn man das Auto vor 2 sekunden rein gestellt hat.

9. zappa

zappa

Auto:
    204.202
    Hallo,

:R :R :R :R

he, he, keinen Rasissmus !!!

Sprachbarriere hin oder her, aber von 'nur Ausländer' zu sprechen find ich total daneben !!

Grüßle
    Zappa :wink:

10. Gotrik

Gotrik

Auto:
    Das ist kein Rassismus.

Ich hatte mein Auto für 5400 angegeben... was schon echt billig war (ohne VB ... FESTPREIS) vertrag hin gefaxt... 5400 - unterschrieben. Bei mir zuhause hat er dann noch mal gehandelt.

w123fan gefällt das.
  11. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Naja das ist im Gebrauchtwagengeschäft so, da wird gehandelt und vor Ort noch mal geschaut ob man noch Argumente findet.
    Aber Gotrik hat schon bissel recht, hab damals auch versucht meinen W169 privat zu verkaufen, ist gescheitert.
    Es waren nur komisch Leute am Telefon und wollten den Wagen geschenkt, Argumentation "Rost-blabla" obwohl alles gemacht war.
    Im Endeffekt haben se auch alle weniger geboten, als der Händler bei seiner Bewertung vorab, sorry aber da mache ich mir den
    Privatverkaufstress doch gar nicht erst -.-
    Der zweite W169 wurde dann ohne Internetinserat direkt per Fernbewertung "verkauft" und bei Abholung meines CLC einfach dort stehen gelassen.

Ich hab mit "Ausländern" so kein Problem, bei Gebrauchtwagenkäufen landet aber irgendwie immer eine gewisse Spezies am Telefon
    und gerade auf die kann ich da verzichten. :(

rolfbonn, Andy MB und w123fan gefällt das.
  12. #12 w123fan, 20.08.2013
    w123fan

w123fan

Da kann ich ein Liedchen von pfeifen, es gibt aber auch da noch vernüftige Typen. Mein 211er ging problemlos an einen Türken weg. Die übliche Klientel, zum Teil amtsbekannt, hatte ich natürlich auch. Wer da von " Rassismus " faselt, sollte sich mal mit den Realitäten in der großen, weiten Welt beschäftigen.Diese Phrase geht mir langsam auf den berühmten Senkel ( tschuldigung, mußte sein ).

Zarrooo, Vau-Sechs und Thomas. gefällt das.
  13. zappa

zappa

Auto:
    204.202

14. #14 Steinbock, 20.08.2013
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Naja, verschenken muss ja nicht sein. Jetzt mal schauen. Werde am Samstag den neuen gebrauchten abholen und dann in aller Ruhe die A-Klasse verkaufen. Der Wagen ist top in Schuß. Rost hat der Wagen keinen, er ging damals zur Rostbeseitigung wieder zurück nach Sindelfingen und dort wurde alles behoben!

15. #15 stud_rer_nat, 20.08.2013
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    @ zappa: Sowas nennt man nicht Rassismus, sondern ganz einfach ERFAHRUNG... 8) Bei solchem "Gutmenschen-Gesäusel" bekomme ich einen Würgereflex. :rolleyes: Ich gehöre zur Randgruppe der "Autoverrückten", auf die von links-grünen Weltverbesserern ständig eingeprügelt wird, seis verbal oder finanziell. Ich fühle mich ausgegrenzt und diskriminiert. Wo bleibt der Aufschrei??? =)

Zarrooo, HomerS, Vau-Sechs und 2 anderen gefällt das.
  16. derMic

derMic

Auto:
    W176, Smart 451
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    v e c
    ni
    m s * * *

Genau das würde ich ebenfalls reinschreiben, genauso das der wagen checkheftgepflegt wurde, wenns denn gemacht wurde- bei den Extras geht das gerne unter.

ToWa gefällt das.
  17. Gotrik

Gotrik

Auto:
    Richtig und evtl. das alle Rechnungen vorhanden sind?! Und evtl. Winterreifen? Falls du welche hast... das treibt den Preis noch mal höher (du kannst mit den Winterreifen ja eh nichts mehr anstellen). Ich hab meinem Auto damals extra einer Komplettreinigung unterzogen inklusive polieren/aufbereiten (dies lohnt sich allerdings nur wenn du an privat verkaufst denn Händler wissen dies nicht zu schätzen, die machen das lieber selbst sauber und polieren es selbst).

@ zappa ich hab nur geschrieben, dass nur Ausländer anrufen, die man kaum versteht. Wo ist das Problem? Weil ich die nicht verstehe? Soll ich jetzt noch türkisch lernen? Das ist vielleicht in deinem Interesse. Außerdem gehts hier um ein Auto verkauf und nicht um deine Meinung über Ausländer.

w123fan gefällt das.
  18. #18 Steinbock, 21.08.2013
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Hab Winterreifen zweimal sowie neue Sommerreifen. Aber das möchte ich erst bei Verhandlungen ins Spiel bringen!

19. #19 Vau-Sechs, 21.08.2013
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Am besten in die Verkaufsbeschreibung noch reinschreiben: "Tausche nicht gegen Teppiche und Kamele!"

Jetzt mal ohne Quark, vor paar Jahren hab ich nen W211 verkauft, 90% war nur "Was letzte Preis?" "Geb dir xxxxx und 3 Orientteppiche".
    Manche sind so dermaßen hartnäckig und rufen paar Mal an, man könnte es sich anders überlegt haben. Ganz ehrlich, lieber geb ich meinen Wagen in Zahlung anstatt mir dieses Telefondummgeschwätz zu geben.

Der Verlust isses mir Wert.

Hesse 12, Kapitän, ToWa und 2 anderen gefällt das.
  20. Gotrik

Gotrik

Auto:
    Die Sache ist ja, dass manche total unfreundlich sind...

Ruft einer an... verstehst du kaum... dann sabbelt der mit irgend wem anders und dann "ja tschüss"... dann brauch ich auch nicht anrufen oO

Vau-Sechs und w123fan gefällt das.
Thema:

Verkauf A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Verkauf A-Klasse - Ähnliche Themen

1. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  2. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  3. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  4. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  5. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden