Verkauf einer A Klasse! Was ist da los?

Diskutiere Verkauf einer A Klasse! Was ist da los? im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo zusammen, ich versuche seit Monaten meine A-Klasse zu verkaufen. Top gepflegt! Keine Haken. Leider hatte ich trotz Inserat bei Autoscout...

1. ckby82

ckby82

Auto:
    Mercedes Benz A Klasse A 170
    Hallo zusammen,

ich versuche seit Monaten meine A-Klasse zu verkaufen. Top gepflegt! Keine Haken. Leider hatte ich trotz Inserat bei Autoscout sowie in verschiedenen Zeitungen keinen Erfolg. Noch nicht einmal einen Anruf!!! Geht es euch ähnlich? Wer hat ERfahrungen zur Zeit.

HIer ist der Link zu dem Fahrzeug. Wer Interesse hat bitte melden.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1s1zwzct3tu

Gruß Chris

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das dann mal in den Biete Bereich.

3. ckby82

ckby82

Auto:
    Mercedes Benz A Klasse A 170
    Ach komm! Ich möchte ja wissen was die Leute für Erfahrungen gemacht haben!!

Thema:

Verkauf einer A Klasse! Was ist da los?

Die Seite wird geladen...

Verkauf einer A Klasse! Was ist da los? - Ähnliche Themen

1. Zu verkaufen: V-Klasse Sitze mit Armlehnen (W638) in super Zustand!!!

Zu verkaufen: V-Klasse Sitze mit Armlehnen (W638) in super Zustand!!!: Hallo zusammen, Ich biete hier 4 Einzelsitze für den Mercedes Vito bzw. V-Klasse W638 (BJ. 96-03). Alle Sitze befinden sich in einem Super...
  2. ! C Klasse zu verkaufen ! und weitere Teile :)

! C Klasse zu verkaufen ! und weitere Teile :): Mercedes-Benz C 220 T CDI Avantgarde TOP von Daimler Mitarbeiter und dann hab ich noch ein paar Sachen so rumliegen.... Original Lorinser RS8...
  3. 169 Verkauf A-Klasse

Verkauf A-Klasse: Hallo zusammen, nun ist es soweit und unsere A-Klasse muss gehen. Evtl. hat der ein oder andere schon mitbekommen, dass ein aktueller GLK...
  4. Biete Verkaufe 4 Radkappen 16" C-Klasse/CLC

Verkaufe 4 Radkappen 16" C-Klasse/CLC: Verkaufe 4x Original Mercedes Radkappen passend für 16 Zoll Stahlfelgen mit Spannringbefestigung. Die Radkappen stammen von einer aktuellen...
  5. alufelge für w 124 original zu verkaufen, mit sommerreifen! passt auch bei c klasse

alufelge für w 124 original zu verkaufen, mit sommerreifen! passt auch bei c klasse: :wink: :prost habe noch eine originale ALufelge von meinem w 124 coupe übrig. Bilder per Email!! bei interesse einfach melden! guter zustand und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden