Biete Verkauf von Mercedes Sterne

Diskutiere Verkauf von Mercedes Sterne im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo liebe Gemeinde, zum Verkauf stehen 99 Mercedes Sterne. Sie sind vollständig und passend bei älteren Baujahren. Die Sterne stammen aus...

1. #1 holleck, 05.08.2010
    holleck

holleck

Auto:
    W2XX
    Hallo liebe Gemeinde,

zum Verkauf stehen 99 Mercedes Sterne. Sie sind vollständig und passend bei älteren Baujahren. Die Sterne stammen aus Privatbesitz und sind weder vom LKW gefallen, noch wurden sie illegal erworben.

Ich biete kein Einzelverkauf an, nur Paketverkauf, der wie folgt aussieht:

3-Sterne-Paket: 19 Euro + Versand (Versandkosten werden in den nächsten Tagen ermittelt)
    5-Sterne-Paket: 27 Euro + Versand

Es können auch mehr Sterne erworben werden und eine Vollabnahme ist auch möglich, Preis per PM.

Bei Interesse wird die Abwicklung vollständig über PM folgen, auch Anfragen nur über PM.

Keine Garantie und Gewährleistung. Verkauft wird das, was auf den Bildern zu sehen ist. Keine Nachverhandlung oder Preisverhandlung bei den oben genannten Paketen.

Fragen werden nur über PM beantwortet.

Anhang:

Bild 1
    http://yfrog.com/mzfoto221j

Bild 2
    http://yfrog.com/jnfoto227aj

Mit freundlichen Grüßen
    holleck

Thema:

Verkauf von Mercedes Sterne

Die Seite wird geladen...

Verkauf von Mercedes Sterne - Ähnliche Themen

1. EXREM SELTENER MERCEDES C32 AMG SPORTCOUPE ZU VERKAUFEN - CA 5 -15 EXEMPLARE WELTWEIT !!

EXREM SELTENER MERCEDES C32 AMG SPORTCOUPE ZU VERKAUFEN - CA 5 -15 EXEMPLARE WELTWEIT !!: MERCEDES C32 AMG SPORTCOUPE -- ABSOLUTE RARITÄT ZU VERKAUFEN -- CA. 5 - 15 EXEMPLARE WELTWEIT. AB MFK 8-FACH BEREIFT LÜCKENLOSES SERVICEHEFT --...
  2. Alten Mercedes verkaufen

Alten Mercedes verkaufen: Guten Morgen, mein Name ist Chris und ich bin 35 Jahre jung. Sorry das ich hier so reinplatze, aber ich glaube das ich hier die passenden...
  3. Mercedes W211 220CDI verkaufen?

Mercedes W211 220CDI verkaufen?: Abend Leute kurze Frage und zwar bekomme dem nächst das Fahrzeug von meinem Dad wollte fragen ob ich es verkaufen soll oder nicht? Es ist ein...
  4. Udo Jürgens‘ weißer Mercedes 600 steht zum Verkauf

Udo Jürgens‘ weißer Mercedes 600 steht zum Verkauf: "Eine Woche nach dem Tod des Schlagersängers Udo Jürgens soll eines seiner Traumautos einen neuen Besitzer finden, berichtet die „Bild“. Ein...
  5. Mercedes Benz Viano 3,0 CDI zu verkaufen

Mercedes Benz Viano 3,0 CDI zu verkaufen: Artikelbezeichnung: Mercedes Benz Viano 3,0 CDI kompakt (Trend) - Automatik - DPF - Tempomat - Navi - AHK Preis: VB 15990,-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden