Verkaufe 190E 2.0 Automatik an Bastler

Diskutiere Verkaufe 190E 2.0 Automatik an Bastler im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo an alle 190er interessierte, ich habe einen 190E 2.0 Bj 90 Mopf, Blau-karierte Innenausstattung und außen Hellblau mit ca 220Tkm,...

1. koka

koka

Auto:
    W203, C280 Avantgarde Sport Edition+
    Hallo an alle 190er interessierte,

ich habe einen 190E 2.0 Bj 90 Mopf, Blau-karierte Innenausstattung und außen Hellblau mit ca 220Tkm, Automatik, Klimaanlage, Standheizung, Fensterheber vorne, Euro 2, Lederlenkrad, Leder-Aluschaltknauf mit Keyless-go Schalter aus einem W210, HR federn, Mittelarmlehne vo + hi, Sitzheizung nachgerüstet zum verkauf ?( . Das Fzg. hat ein Elektronik Problem, der Motor Orgelt zwar, aber springt nicht an. Ich selber habe leider nicht die Zeit, da ich gerade auf der Abendschule meinen Techniker mache, mich darum zu kümmern. Platz habe ich leider auch nicht wo ich stehen lassen kann, deswegen möchte ich den Wagen jetzt verkaufen. Ich denke mal die Ausstattung ist für Bastler interessant.

Das Getriebe hab ich vor ca. 30Tkm überholt. Alle Kupplungen und die Bremsbänder sind neu rein gekommen der Rest war i.O. sprich Planetenradsatz und Schalterplatte.
    Der Kühler ist auch vor ca. 20Tkm neu rein gekommen. Kopfdichtung hab ich vor ca 70Tkm neu gemacht. Die vorderen Kotflügel und die Motorhaube haben etwas Rost nach fast 20 Jahren. Die Kohlen der Lichtmaschine hab ich 1 Woche bevor mich der Wagen verlassen hat auch erneuert. Ich habe das Fzg. immer Regelmäßig gewartet.

Wenn das Angebot passt, bekommt der Besitzer diverse Ersatzteile mit.

1 x Bremsen hinten
    1 x Satz Bremsbacken der Feststellbremse
    Zündsteuergerät, Drehzahlsensor, und was ich noch so alles die Jahre angesammelt hat.

Die Winterräder sind auf Alufelgen. Der Sommerradsatz ist ein original AMG 205/50 R16 Satz, wobei die Sommerräder nicht im besten zustand sind.
    Der AMG Satz geht nur mit, wenn der Preis stimmt.

Falls jemand Interesse hat, einfach PN oder E-mail schicken. Fzg. kann gerne in Filderstadt, Raum Stuttgart besichtigt werden.

Es fällt mir echt schwer den Wagen nach 11 treuen Jahren zu verkaufen, aber bevor er Rum steht gebe ich ihn lieber ab um evtl. als Spender zu dienen.

Gruß Koka

2. #2 teddy7500, 27.12.2009
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich verschiebe das dann mal in den Biete Bereich. :verschieb :wink:

Thema:

Verkaufe 190E 2.0 Automatik an Bastler

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 190E 2.0 Automatik an Bastler - Ähnliche Themen

1. Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop

Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop: Hallo, bin neu hier im Forum und konnte zu meiner Problematik leider hier nichts finden. Habe folgendes Problem mit meinem V-Klasse, wenn ich an...
  2. E230 Automatik - Kein Vortrieb

E230 Automatik - Kein Vortrieb: Moin, habe mit meiner E-Klasse 230 T leider folgendes Problem. Beim Fahren gab es einen Ruck und einen leichten Knall daraufhin Wagen ausgerollt...
  3. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  4. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden