Biete Verkaufe 4 Continental Winterreifen für CLK uva. GÜNSTIG

Diskutiere Verkaufe 4 Continental Winterreifen für CLK uva. GÜNSTIG im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz, bestehend aus 4 Winterreifen, sie wurden am 14.08.2010 abmontiert: [img] Verbaut waren sie auf einem...

1. balero

balero

Auto:
    CLK 230 K Bj. 1998
    Hallo zusammen,

verkaufe meinen Satz, bestehend aus 4 Winterreifen, sie wurden am 14.08.2010 abmontiert:

Verbaut waren sie auf einem Mercedes C208.

Es handelt sich bei allen um Continental ContiWinter Contact TS810.

HL: 225/50 R16 93H
    HR: 225/50 R16 93H

VL: 205/55 R16 91H
    VR: 205/55 R16 91H

Die Vorderreifen (VL/VR) haben die DOT 3606.

Ich (als Laie) habe mit einem Maßband folgende Profiltiefen gemessen:

HL: ca. 3,5 mm
    HR: ca. 3 mm
    VL: ca. 5 mm
    VR: ca. 4 mm

Am 05.05.2010 wurden bei einem Gutachten durch einen staatlich geprüften Sachverständigen folgende Werte für diese Reifen ermittelt:

HL: 6 mm
    HR: 6 mm
    VL: 5 mm
    VR: 5 mm

In der Zwischenzeit wurden die Reifen sehr wenig gefahren (nur zur Arbeit; eine Strecke ca. 9 km).

Alle Reifen sind mit entsprechend des Einbaus beschriftet.

Alle Reifen waren bis zuletzt dicht, einwandfrei und liefen rund und ohne Schlag.

Jeder Einzelne Reifen ist zurzeit in einer Reifentüte im trockenen und dunklen Keller gelagert.

Am liebsten wäre mir Selbstabholung in 33330 Gütersloh (bei Bielefeld).

Möglich ist aber auch Versand für INSGESAMT 30 € (= alle 4 Reifen).

Preisvorschläge bitte per PN an mich.

lg

Thema:

Verkaufe 4 Continental Winterreifen für CLK uva. GÜNSTIG

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4 Continental Winterreifen für CLK uva. GÜNSTIG - Ähnliche Themen

1. Winterreifen für AMG GT63

Winterreifen für AMG GT63: In den Preislisten für den GT-4-Türer wird seit Juli 2018 bis jetzt (Stand Oktober 2019) immer ein Satz Winterreifen mit 20" und VA265er HA295er...
  2. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  3. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  4. Om605 läuft nur auf 4 Zylinder

Om605 läuft nur auf 4 Zylinder: Hallo Leute, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Om605 Motor. Er läuft extrem unrund im Leerlauf und hat überhaupt keine Leistung. Nun habe...
  5. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden