Biete Verkaufe 4 Radkappen 16" C-Klasse/CLC

Diskutiere Verkaufe 4 Radkappen 16" C-Klasse/CLC im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Verkaufe 4x Original Mercedes Radkappen passend für 16 Zoll Stahlfelgen mit Spannringbefestigung. Die Radkappen stammen von einer aktuellen...

1. MrX_00

MrX_00

Verkaufe

4x Original Mercedes Radkappen passend für 16 Zoll Stahlfelgen mit Spannringbefestigung. Die Radkappen stammen von einer aktuellen C-Klasse W204.

Teilenummer: A 204 400 03 25

2 Radkappen haben Abschürfungen vom Bordstein (siehe Bilder), die anderen beiden sind in einem guten gebrauchten Zustand (siehe Bilder).

Neupreis bei MB: 158,24€

Verkaufspreis: 75 Euro inkl. Verpackung und Versand

Bezahlung: Überweisung (Vorkasse)

Privatverkauf – keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.

Thema: Verkaufe 4 Radkappen 16" C-Klasse/CLC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen 16 zoll mercedes

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 4 Radkappen 16" C-Klasse/CLC - Ähnliche Themen

1. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  2. Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec

Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec: Hallo, Mein Benz ist bislang 110.000 km ohne Probleme gelaufen. Im Rahmen einer Rückrufaktionen- bei mir war es die Lenksäule - hat die Mercedes...
  3. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  4. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  5. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden