Verkaufe CLk 230 Coupé kompressor

Diskutiere Verkaufe CLk 230 Coupé kompressor im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo zusammen, Ich würde gern meinen clk verkaufen.. vll gibt es ja hier Interessenten dafür.. Es handelt sich um einen clk 230 kompressor...

1. #1 Chris_clk, 02.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2017
    Chris_clk

Chris_clk

Hallo zusammen,

Ich würde gern meinen clk verkaufen.. vll gibt es ja hier Interessenten dafür..

Es handelt sich um einen clk 230 kompressor Coupé Automatik.

Ez war 7/98
    193PS
    Hat jetzt knapp 268.000 gelaufen.
    Motor und Getriebe laufen super!

TÜV ist abgelaufen, Auto steht seit drei Monaten bei mir weil ich einen Firmenwagen bekommen habe..ist aber noch angemeldet. TÜV würde ich ggf. bzw bei Nachfrage auch noch neu machen..

Folgende Sachen sind dieses Jahr von mir bei knapp 250.000km neu gemacht worden:

Thermostat/Ölwechsel/Klötze hinten/Scheiben Klötze vorne/Federn vorne/Sommerreifen vorne/ kopfdichtung wurde vom Vorbesitzer neu gemacht!

Natürlich gibt es auch ein paar kleinere Mängel... Rost hat er in Grenzen, ein bisschen am Übergang Kotflügel Tür auf beiden Seiten.. die rechte Tür fängt langsam an unterhalb der Zierleiste.. und eine kleine Stelle an der Leiste am Kofferraum..

Ansonsten müsste er einfach nur mal poliert werden denn sonst ist der Lack noch prima!

Was für den TÜV auf jeden Fall gemacht werden muss ist, die Dichtung des Kettenspanners, da tropft er raus.. ansonsten sollte TÜV kein Problem sein..

Was ebenfalls zu erwähnen ist das der Tacho im warmen Zustand pixelfehler beim km stand / temp und Uhr Anzeige.. wenn es morgens kalt ist und man einsteigt geht alles..

Zudem musste ich mal das Heckklappen schloss aufbrechen, da Batterie Tod war.. da ist ein anderes aus einer c Klasse drin, separater Schlüssel und ohne Funktion vom Knopf im Innenraum.

Ansonsten ein ehrliches Auto was mich nie im Stich gelassen hat.. bin den Wagen knapp 40.000km in nem 3/4 Jahr Langstrecke gefahren..

Ausstattung hat er folgende:

ABS ASR
    Radio cd mp3
    Klimaanlage
    Elektr. Fensterheber
    Zentralverriegelung
    Elektr. Außenspiegel beheizt mit Rückfahrt Funktion
    Tempomat
    5 Gang Automatik Getriebe
    Memory Sitz Fahrer
    17" original Mercedes Alufelgen mit sehr guten Sommerreifen 225/45 17

Für ernstgemeinte Angebote bin ich offen.. vll ist ja hier jemand dabei für den das was ist..

Auto steht in 41564 Kaarst NRW

Gruß

Anhänge:

Thema:

Verkaufe CLk 230 Coupé kompressor

Die Seite wird geladen...

Verkaufe CLk 230 Coupé kompressor - Ähnliche Themen

1. C180 Coupé MKL An Fehler P0131 & P0130

C180 Coupé MKL An Fehler P0131 & P0130: Hallo Freunde Ich bin seit gestern Besitzer eines C180 CL203 bj.2002 129 PS Benziner 184.000 KM. Ich habe denn wagen bewusst mit MKL an...
  2. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  3. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  4. C230 kompressor w203 m271

C230 kompressor w203 m271: Hallo ich bin neu hier, ich benötige die pin Belegung MSG genauer gesagt möchte ich ich das Kabel Nockenwellevrstellung Einlass Durchmessen.
  5. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden