Biete Verkaufe ECHT Carbon Dachspoiler für w203 limosine Echtcarbon

Diskutiere Verkaufe ECHT Carbon Dachspoiler für w203 limosine Echtcarbon im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Freunde habe mir ein dachspoiler für mein sportcoupe bestellt leider wurde mir einer für die limosine geschickt. Ich habe aus dummheit ihn...

1. #1 Silvasurfer, 21.03.2010
    Silvasurfer

Silvasurfer

Auto:
    Sportcoupe c230
    Hallo Freunde habe mir ein dachspoiler für mein sportcoupe bestellt leider wurde mir einer für die limosine geschickt.
    Ich habe aus dummheit ihn nicht an mein sportcoupe gehalten sondern gleich micht echtcarbon bezogen und klarlack drauf gemacht.
    Tja wollte ihn eben anbauen und habe gemerkt das er nicht passt - Super umtausch kann ich vergessen weil ich ihn ja mit echtcarbon überzogen habe...

naja dann ist es eben eire chance ein geilen dachspoiler für eure limo zu ergattern.
    wie gesagt der spoiler wurde mit ECHTCARBON überzogen und kein wassertransfer, danach kamen 3 schichten klarlack drauf.

habe versucht euch den 3d effekt zu fotogarfieren aber seht selbst.

achja preislich dachte ich an 330 euro ink versand !

2. #2 Silvasurfer, 27.03.2010
    Silvasurfer

Silvasurfer

Auto:
    Sportcoupe c230
    nehme auch gerne preisvorschläge endgegen :]

Thema:

Verkaufe ECHT Carbon Dachspoiler für w203 limosine Echtcarbon

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ECHT Carbon Dachspoiler für w203 limosine Echtcarbon - Ähnliche Themen

1. Verkaufe W212 E350 CGI Limousine

Verkaufe W212 E350 CGI Limousine: Ich verkaufe meinen E 350 CGI Limousine 292 PS, Bj. 05/2009, 157.900 km, alles top in Ordnung. Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder...
  2. W210 E 280 lim automatic zu verkaufen 2900 EUR

W210 E 280 lim automatic zu verkaufen 2900 EUR: Hallo, freue mich ueber Kontaktierung falls ihr Interesse habt oder wen kennt, der wen kennt. Angebotsnummer mobile: 350078802 Anbei mein...
  3. Dachträger für W202 zu verkaufen

Dachträger für W202 zu verkaufen: Hallo, ich habe 1 Paar Dachträger für den W202 (Limo) zu verkaufen.Mein Auto ist Bj. 96 (falls Anfragen). Sind Original Mercedes-Benz Zubehör....
  4. Leasing, Verkäufer verzichtet nicht auf Vorkaufrecht

Leasing, Verkäufer verzichtet nicht auf Vorkaufrecht: Hallo alle miteinander. ich weiß nicht ob das Thema hier reinpasst aber hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. und zwar habe ich 2017 einen...
  5. Verkaufen oder Reparieren lassen ?

Verkaufen oder Reparieren lassen ?: Mein W201 von 1985 mit H-Kennzeichen ist nicht über den TÜV gekommen . Die Werkstatt rechnet mit Reparaturkosten von 1200 bis 1300 Euro. Es ist so...