Biete Verkaufe komplette C43 Verspoilerung

Diskutiere Verkaufe komplette C43 Verspoilerung im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; [email protected], ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen meine Elegance Verspoilerung dran zu lassen und verkaufe daher jetzt meine komplette C43...

1. #1 PlayBoy, 11.04.2010
    PlayBoy

PlayBoy

Auto:
    W202 - C280 V6
    [email protected],

ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen meine Elegance Verspoilerung dran zu lassen und verkaufe daher jetzt meine komplette C43 ///AMG Verspoilerung. Schweller, Front- und Heckschürze sind daher zu verkaufen. Die Stoßstangen haben KEINE Löcher für die PDC Sensoren.
    Die Teile sind NICHT beschädigt und müssen daher lediglich in der gewünschten Wagenfarbe lackiert werden, kein Spachten, Kleben oder flicken (siehe Bilder).
    Zur Front müsste ich auch noch irgendwo die Nebelleuchten haben, die gebe ich somit zur Front dazu. Bei einem Schweller fehlt die Abdeckung für den Wagenheber.

Für die Teile möchte ich folgende Preise:
    - Front: 400€
    - Heck: 400€
    - Schweller: 350€

Das Komplettpacket gibt es für 1000€.

Alle Teile können persönlich in 71711 Murr abgeholt werden, ansonsten werde diese versendet (Versand zahlt Käufer).

Gruß Andi

[​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

2. #2 PlayBoy, 02.05.2010
    PlayBoy

PlayBoy

Auto:
    W202 - C280 V6
    PREISUPDATE:

Front: VERKAUFT
    Heck: 350€
    Schweller: 300€

Komplettpacket gibts für 600€.

Thema:

Verkaufe komplette C43 Verspoilerung

Die Seite wird geladen...

Verkaufe komplette C43 Verspoilerung - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe C280 T Sport Edition (S203)

Verkaufe C280 T Sport Edition (S203): Zum Verkauf steht mein C280 Kombi. VB 2700 € Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Kombi Herkunft Deutsche Ausführung Kilometerstand 247.710 km...
  2. Verkaufe CLS 350 CGI Bj. 2007

Verkaufe CLS 350 CGI Bj. 2007: Biete meinen Mercedes CLS 350 CGI mit Motorschaden zum Kauf oder Ausschlachten an. Baujahr 2007, km 275.000, schwarz mit weißem Leder,...
  3. Zu Verkaufen C55 AMG W203 unikat!

Zu Verkaufen C55 AMG W203 unikat!: C55 AMG mit einem AMG Original Kompressor !! Seperater Kühlkreislauf, mit Leistungsdiagram! ,vorne Bremsen vom CLK Performance , Brems scheiben,...
  4. Verkaufe Komplette C36 Amg Verspoilerung

Verkaufe Komplette C36 Amg Verspoilerung: Verkaufe Komplette C36 Amg Verspoilerung (Ebay angebotsende 17 Januar 2010 17:31Uhr) Forntstoßstange, Heckstoßstange und Seitenschweller alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden