Biete Verkaufe Mein Daimler w203 C 320 mit Prins Gasanlage bj.2001

Diskutiere Verkaufe Mein Daimler w203 C 320 mit Prins Gasanlage bj.2001 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; 11500€ sie können mich unter meine email addresse erreichen. k.4000@live.de Getriebeart:AutomatikGänge:5Hubraum:3199...

1. #1 benz c320, 22.09.2010
    benz c320

benz c320

Auto:
    c 320
    11500€ sie können mich unter meine email addresse erreichen. k.4000@live.de
    Getriebeart:AutomatikGänge:5Hubraum:3199 cm³Zylinder:6Leergewicht:1565 kgKraftstoff:
    Autogas (LPG)Kraftstoffverbrauch:
    10,0 l/100 km
    (kombiniert)

14,0 l/100 km
    (innerorts)

8,0 l/100 km
    (außerorts)CO2-Emissionen:
    260 g/km
    (kombiniert)Schadstoffklasse:Euro 4Feinstaubplakette:4 (Grün)Anzahl Türen:4Sitzplätze:5Schlüsselnummer:0710/476

Sonderausstattungen: LPG Gas Anlage Prins von Mercedes Partner umgerüstet Elektornisches Stabilitätsprogram Getriebe Automatik Bedien- und Anzeigesystem COMAND Navigationssystem Tempomat Durchlademöglichkeit Sitzheizung Vordersitze Reiserechner Reserverad Winterreifen 16 Zoll Alu ( 1 Winter gefahren) AMG Leichmetallräder 17 Zoll Bremsassistent Wegfall Typenkennzeichen auf Heckde Armauflage vorn mit Fach Wegfahrsperre Ausstiegsleuchten in den Türen Sonnenblenden mit beleucht. Spiegel Komfort Klimatiesierungsautomatik Schiebe Hebe Dach el. Glasausführ Sportfahrwerk Windoswbags Antiblockiersystem Telefonantenne Multifunktionslenkrad Abgasreinigung D4 Kopfstützen im Fond Pneumat Außenspiegel beiheizbar Fensterheber Elektrisch Bordcomputer

Fahrzeugausstattung

• ABS
    • Airbag
    • Alufelgen
    • Beifahrer Airbag
    • Bordcomputer
    • Elektr. Einparkhilfe
    • Elektr. Fensterheber
    • elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
    • Elektrische Sitze
    • Klimaautomatik
    • Lederausstattung
    • Navigationssystem
    • Nebelscheinwerfer
    • Radio
    • Radio/CD
    • Schiebedach
    • Seitenairbags
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Traktionskontrolle
    • Tuning
    • Wegfahrsperre
    • Zentralverriegelung

Thema:

Verkaufe Mein Daimler w203 C 320 mit Prins Gasanlage bj.2001

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mein Daimler w203 C 320 mit Prins Gasanlage bj.2001 - Ähnliche Themen

1. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  2. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  3. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  4. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  5. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden