Verkaufe meine VIBE-Basskiste

Diskutiere Verkaufe meine VIBE-Basskiste im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, ich verkaufe meine VIBE-Basskiste.Es sind 2x30er Woofer verbaut. Die Kiste ist ein Jahr alt und möchte sie jetzt verkaufen weil ich...

1. B3nz0r

B3nz0r Guest

Hallo Leute,
    ich verkaufe meine VIBE-Basskiste.Es sind 2x30er Woofer verbaut. Die Kiste ist ein Jahr alt und möchte sie jetzt verkaufen weil ich was größeres in meinem Kofferraum geplant habe. Die Kiste kostet neu 729€ Sie heisst VIBE AC 12 Twin die Preisliste kann man auf der Homepage auch anschauen. Dein Preis den ich mir Vorgestellt habe sind 350€ die Kiste funktioniert einwandfrei und hat einen Hammer-Bass der mir leider zu wenig geworden ist. Diese Kiste passt perfekt in einen Kofferraum eines CLK's oder einer C-Klasse 202 oder 203. Bei interesse schreibt mich einfach an

Herstellerangaben

Vibe-Audio Homepage

Foto meiner Kiste in meine C-Klasse

2. #2 MW_1207, 12.02.2005
    MW_1207

MW_1207

Hallo

Für sowas gibt es einen "Biete" Bereich!!

Mod bitte verschieben!

Mfg Micha

Thema:

Verkaufe meine VIBE-Basskiste

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine VIBE-Basskiste - Ähnliche Themen

1. Meinen Mercedes 210 verkaufen oder umbauen?

Meinen Mercedes 210 verkaufen oder umbauen?: Schönen Tag. Alle meine Familienmitglieder bestehen darauf, meinen Mercedes 210 zu verkaufen, ich weiß nicht, wie ich sein soll. Daher habe ich...
  2. W110 190Dc verkaufen

W110 190Dc verkaufen: Hallo, der alte Mercedes meines Vaters hat seinen Scheunenplatz verloren. Ich selber werde ihn nicht restaurieren. Jetzt muss er weg, bevor er...
  3. Biete Verkaufe C280 T Sport Edition (S203)

Verkaufe C280 T Sport Edition (S203): Zum Verkauf steht mein C280 Kombi. VB 2700 € Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Kombi Herkunft Deutsche Ausführung Kilometerstand 247.710 km...
  4. Verkaufe CLS 350 CGI Bj. 2007

Verkaufe CLS 350 CGI Bj. 2007: Biete meinen Mercedes CLS 350 CGI mit Motorschaden zum Kauf oder Ausschlachten an. Baujahr 2007, km 275.000, schwarz mit weißem Leder,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden