Verkaufe meinen 2001er C 220 Sportcoupe (Diesel)

Diskutiere Verkaufe meinen 2001er C 220 Sportcoupe (Diesel) im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Preis: 2700 VB Standort: nähe Bitburg Zustand: gebraucht/beschädigt(fahrbereit) Beschreibung: Hey Leute Möchte euch hier meinen Mercedes...

1. #1 Chrizly333, 06.03.2016
    Chrizly333

Chrizly333

Auto:
    Mercedes C 220 Coupe, Toyota Celica T20 GT
    Preis: 2700 VB

Standort: nähe Bitburg

Zustand: gebraucht/beschädigt(fahrbereit)

Beschreibung:

Hey Leute

Möchte euch hier meinen Mercedes anbieten. Hatte ihn im Sommer für einen sehr langen Arbeitsweg gekauft. Ist ein 2,2l Diesel mit 143 DIeselPS und umgerüstet auf grüne Plakette. Bin umgezogen und brauche den Mercedes nicht mehr. Hat zwar Spaß gemacht (vor allem der Spritverbrauch^^) aber ich muss mich zwischen meinen Autos entscheiden und da muss der Mercedes nun leider weichen. Hier mal paar Daten:

Der Mercedes bekam einen Austauschmotor mit etwa 80000km. inzwischen wird er ca 110000 drauf haben. die Karosserie hat über 200000 km drauf. Kupplung wurde erneuert genau wie so ziemlich alles an der Elektrik. EIne Anhängerkupplung wurde verbaut. Ein großes Radio welches auf Android läuft und wie ein Smartphone funktioniert ist verbaut. Der Mercedes wurde auf grüne Plakette umgerüstet. Er ist schwarz foliert (original silber). Leider ist klar dass ein Mercedes mit "neuem" Motor und neuer Kupplung und allem drum und dran nicht so günstig zu haben ist. Der Turbo ist leider undicht/kaputt und verbrennt öl. ich konnte zwar damit fahren allerdings ist das wohl kaum gesund für den motor also hab ich ihn erstmal abgemeldet. auf dauer würde ich so wahrscheinlich auch nur den partikelfilter zerstören. der Turbo muss also denke ich neu. Der Öldeckel wäre auch undicht aber das sollten ja nur ein paar euro sein. Zwar steht im Scheckheft. Das auto sollte sich also wirklich jemand holen der so einen turbo günstig wechseln lassen kann oder es selsbt kann. mir persönlich ist das zu viel arbeit und nach 12 stunden arbeit hab ich auch wirklich keine lust mehr. aber bevor der mercedes nun in meinem carport vergammelt wäre es toll wenn er wieder einen guten besitzer bekommt der sich um ihn kümmert.

In Mobile ist er auch inseriert. Allerdings melden sich dort fast ausschließlich Leute die kaum deutsch sprechen und ihn meist für den Export wollen und dafür ist er mir wirklich zu schade. Wäre schön wenn er wieder einen Besitzer findet der ihn wieder aufpeppelt und gut mit ihm umgeht.

Falls jemand interesse hat kann ich gerne genauere Daten und Bilder und alles schicken.

Liebe Grüße

Thema:

Verkaufe meinen 2001er C 220 Sportcoupe (Diesel)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen 2001er C 220 Sportcoupe (Diesel) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe W212 E350 CGI Limousine

Verkaufe W212 E350 CGI Limousine: Ich verkaufe meinen E 350 CGI Limousine 292 PS, Bj. 05/2009, 157.900 km, alles top in Ordnung. Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder...
  2. W210 E 280 lim automatic zu verkaufen 2900 EUR

W210 E 280 lim automatic zu verkaufen 2900 EUR: Hallo, freue mich ueber Kontaktierung falls ihr Interesse habt oder wen kennt, der wen kennt. Angebotsnummer mobile: 350078802 Anbei mein...
  3. Dachträger für W202 zu verkaufen

Dachträger für W202 zu verkaufen: Hallo, ich habe 1 Paar Dachträger für den W202 (Limo) zu verkaufen.Mein Auto ist Bj. 96 (falls Anfragen). Sind Original Mercedes-Benz Zubehör....
  4. Leasing, Verkäufer verzichtet nicht auf Vorkaufrecht

Leasing, Verkäufer verzichtet nicht auf Vorkaufrecht: Hallo alle miteinander. ich weiß nicht ob das Thema hier reinpasst aber hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. und zwar habe ich 2017 einen...
  5. Verkaufen oder Reparieren lassen ?

Verkaufen oder Reparieren lassen ?: Mein W201 von 1985 mit H-Kennzeichen ist nicht über den TÜV gekommen . Die Werkstatt rechnet mit Reparaturkosten von 1200 bis 1300 Euro. Es ist so...