Verkaufe meinen CLC 230 - Rabatt für Forenmitglieder

Diskutiere Verkaufe meinen CLC 230 - Rabatt für Forenmitglieder im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen den CLC nach etwas über drei Jahren wieder zu verkaufen. Grund ist einfach, dass ich Papa geworden...

1. #1 Pepe-VR6, 08.08.2017
    Pepe-VR6

Pepe-VR6

Auto:
    CLC 230
    Verbrauch:
    Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen den CLC nach etwas über drei Jahren wieder zu verkaufen.
    Grund ist einfach, dass ich Papa geworden bin, und das Hobby zu kurz kommt. Daher wird es wieder ein Fahrzeug aus dem FA-Geschäft. Also Stern fahren und nach 12 Monaten wieder abgeben ;)

Ich habe den Wagen immer gehegt und gepflegt. Der Lack ist Top, wurde durch den Dip ja auch gut geschützt.
    Habe den CLC auch gerade noch einmal aufbereiten lassen und dann in die Garage gestellt.
    Neben der Serienausstattung die sehr umfangreich ist, habe ich auch das Lenkrad professionell aufpolstern lassen und eine Duplexanlage mit AMG Endrohren von BBK verbaut, natürlich eingetragen.

Das Comand hat die aktuellste Software, Navi SW ist von 2016, das Öl der 7G-Tronic wurde bereits gewechselt und die Scheiben und Beläge vorne sind neu. Also, eigentlich losfahren und glücklich sein.

Jetzt zum Rabatt für Forenmitglieder:
    Ich habe keine Lust auf großartiges Handeln, bei ernstgeleintem Interesse wäre ich bereit den Wagen für 13.000,- € abzugeben und die ursprünglich montierten Keskin KT4 (Black - Front Polish) in 8x und 9x18 gibt es dazu (sind auch eingetragen), die Serienbereifung kann auf den Felgen gefahren werden.

Hier der link zu mobile.de:
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...nd-panorama-ritterhude/248602938.html?lang=de

Thema:

Verkaufe meinen CLC 230 - Rabatt für Forenmitglieder

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen CLC 230 - Rabatt für Forenmitglieder - Ähnliche Themen

1. Tunning r170 SLK 230 und 320

Tunning r170 SLK 230 und 320: Hallo- Möchte mich erst mal als Old- und Youngtimer- Schrauber vorstellen mit einem Faible für schwedische Autos (hauptsächlich Saab aber auch...
  2. CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht

CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht: YannikE[IMG] Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert...
  3. CLC - DAB nachrüsten

CLC - DAB nachrüsten: Moin, weist jemand ob beim Comand 2.5 DAB nachrüsten kann.
  4. Zu Verkaufen C55 AMG W203 unikat!

Zu Verkaufen C55 AMG W203 unikat!: C55 AMG mit einem AMG Original Kompressor !! Seperater Kühlkreislauf, mit Leistungsdiagram! ,vorne Bremsen vom CLK Performance , Brems scheiben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden