Biete Verkaufe meinen CLK 500

Diskutiere Verkaufe meinen CLK 500 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Leute, ich möchte gerne meinen CLK 500 verkaufen. Ich bin wohnhaft in Zürich und das Auto kann jederzeit besichtigt werden. Zum Fahrzeug ist...

1. #1 Tomcat1988, 19.10.2010
    Tomcat1988

Tomcat1988

Auto:
    CLK 500
    Hallo Leute, ich möchte gerne meinen CLK 500 verkaufen. Ich bin wohnhaft in Zürich und das Auto kann jederzeit besichtigt werden. Zum Fahrzeug ist folgendes tzu sagen: Es befindet sich in sehr gepflegtem Zustand. Ist Scheckheftgepflegt, Schwarzmetallic hat AMG optik Paket 7 Fach CD Wechsler. Schiebedach, elektr. Heckrollo. und ca 66000 Km runter. Neue Winterreifen gibts auch noch dazu. Meine Preisvorstellung sind ca. 29 000 CHF oder 21000€ wobei das natürlich Verhandelbar ist! er Hat beiges Leder. Bilder seht ihr unter folgendem Link: 209 Vorstellung ist Überfällig - CLK 500

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne Melden

Gruß und schöne Woche - Thomas

Thema:

Verkaufe meinen CLK 500

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen CLK 500 - Ähnliche Themen

1. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  2. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  3. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  4. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  5. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden