Biete Verkaufe Mercedes Kombi 124 300 TDT

Diskutiere Verkaufe Mercedes Kombi 124 300 TDT im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Leute, Verkaufe Mercedes 124 Kombi 300 TDT aus 1992, mit SHD, ASD, Abn. AHK, Aussentemperaturanzeige, Klima (muss befüllt werden), ca....

1. mdanz

mdanz

Auto:
    S124
    Hallo Leute,

Verkaufe Mercedes 124 Kombi 300 TDT aus 1992,

mit SHD, ASD, Abn. AHK, Aussentemperaturanzeige, Klima (muss befüllt werden), ca. 320.000 km, radio Becker Grand Prix 2000, pajettrot metallic,Stoff Karo Schwarz,

Das Fahrzeug hat TÜV und AU bis 4/2011, ZKD bei 310.000 km erneuert, Differential neu gelagert, Klarlack an der Oberfläche (Dach, Motorhaube, Kotflügel) blättert teilweise ab. optischer Mangel. Fahrzeug wird als Bastlerfahrzeug unter Ausschluss der Gewährleistung verkauft. Preis VB 1.400 €

Tel : 0163/6936464 email: mdanz@juelich.de

Thema:

Verkaufe Mercedes Kombi 124 300 TDT

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mercedes Kombi 124 300 TDT - Ähnliche Themen

1. EXREM SELTENER MERCEDES C32 AMG SPORTCOUPE ZU VERKAUFEN - CA 5 -15 EXEMPLARE WELTWEIT !!

EXREM SELTENER MERCEDES C32 AMG SPORTCOUPE ZU VERKAUFEN - CA 5 -15 EXEMPLARE WELTWEIT !!: MERCEDES C32 AMG SPORTCOUPE -- ABSOLUTE RARITÄT ZU VERKAUFEN -- CA. 5 - 15 EXEMPLARE WELTWEIT. AB MFK 8-FACH BEREIFT LÜCKENLOSES SERVICEHEFT --...
  2. Alten Mercedes verkaufen

Alten Mercedes verkaufen: Guten Morgen, mein Name ist Chris und ich bin 35 Jahre jung. Sorry das ich hier so reinplatze, aber ich glaube das ich hier die passenden...
  3. Mercedes W211 220CDI verkaufen?

Mercedes W211 220CDI verkaufen?: Abend Leute kurze Frage und zwar bekomme dem nächst das Fahrzeug von meinem Dad wollte fragen ob ich es verkaufen soll oder nicht? Es ist ein...
  4. Udo Jürgens‘ weißer Mercedes 600 steht zum Verkauf

Udo Jürgens‘ weißer Mercedes 600 steht zum Verkauf: "Eine Woche nach dem Tod des Schlagersängers Udo Jürgens soll eines seiner Traumautos einen neuen Besitzer finden, berichtet die „Bild“. Ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden