Verkaufe SLK 230 Kompressor

Diskutiere Verkaufe SLK 230 Kompressor im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Biete SLK 230 Kompressor, EZ 09/97, 124 Tkm, Leder schwarz/rot, Sitzheizung, Klimaanlage, Spiegel el. + beh., scheckheft, CUP-Holder, H&R Fahrwerk...

1. #1 Andreas, 28.04.2002
    Andreas

Andreas Guest

Biete SLK 230 Kompressor, EZ 09/97, 124 Tkm, Leder schwarz/rot, Sitzheizung, Klimaanlage, Spiegel el. + beh., scheckheft, CUP-Holder, H&R Fahrwerk 60/40mm, Domstrebe, Spurverbreiterung 30mm, OZ-17'' mit 225/45 und 245/40, REMUS Sportauspuff, Winterreifen auf 16'' Alu

VB 21.300,- €

Vielleicht liest ja jemand mit der noch auf der Suche ist... :]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    willst Du ihn nun wirklich verkaufen, und wieder einen Porsche kaufen?

Dirk

4. #3 Andreas, 28.04.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hallo Dirk,

jau!

Habe einen 94er 11er angeboten bekommen, wo ich nicht NEIN sagen kann :]

Im Moment gibt es nur zwei Probleme:
    1. da ist schon einer vor mir dran, der bis Montag noch Bedenkzeit hat (drück mir mal die Daumen dass er wieder abspringt)
    2. ich muss den SLK schnell loswerden - aber da hoffe ich mal auf die Hilfe des Maiwetters...

5. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi Andreas,

hast Du ein Bild von den Felgen???

Verkaufst Du die auch einzeln?

Gruß Dirk

6. #5 Andreas, 29.04.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hallo Dirk,

tut mir leid. Ich denke dass ein paar schicke 17er den Verkauf schon etwas beschleunigen können.

Ansonsten gibt es auf meiner Homepage Bilder mit den Felgen. Die Räder sehen aber in natura viel besser aus als auf den Bildern. Bin echt begeistert! Und durch die Spurverbreiterungen stehen die auch schön fett im Radkasten.

Und wenn das mit dem 11er nicht klappen sollte, möchte ich ihn ja auch so weiterfahren.

7. R230

R230

Du bist echt ein verrückter Vogel :-)
    Ist der 11´er im Unterhalt wirklich mit nem SLK vergleichbar?
    erzähl mal bitte! Mich würd schon stören wenns kein
    Cabrio ist!
    Naja viel Glück

Olli - kannst mir ja mal mailen was Du dafür haben willst, vielleicht kenne ich jemanden!

8. #7 Andreas, 30.04.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hallo Dirk,

hatte festgestellt, dass die Felgen ja noch gar nicht auf meiner HP zu sehen waren. Habe ich jetzt geändert!

9. #8 Andreas, 30.04.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hallo Olli,

natürlich ist der SLK von den Kosten her nicht mit einem 911er vergleichbar. Allein die Versicherung kostet für mich mit Beamtentarif und 40% 1200 € im Jahr.

Steuern sind vernachlässigbar, da der 94er 11er in der gleichen Steuerklasse ist wie mein SLK. Also nur mal eben 13 x 6,14 € pro Jahr dazu.

Naja, ein wenig mehr Benzin (dann auch noch Super-Plus wegen Tuning) braucht er schon. Meinen SLK fahre ich mit knapp 10 Litern. Beim 911er rechne ich mit 13. Hat zumindest mein letzter gebraucht.

Summa summarum rechne ich mit ca. 150 € im Monat an Mehrkosten. 50 € kann ich aber wieder abziehen, da ich dann mein Motorrad verkaufen werde.

Ich habe mir mein Motorrad im Februar 99 neu gekauft und habe durch den 911er bis heute nur 5.000 km gefahren. Hätte nie gedacht, dass mich ein Auto vom Motorrad abbringen kann. Aber die Power und vor allem der SOUND begeistert wirklich und läßt mich sogar Samstags mit Freude zum Einkaufen blubbern.

10. R230

R230

Die Motorradfahrenden Mitarbeiter hier verstehen auch nicht, warum ich an sowas irgendwie keinen Spaß finde!!!
    Aber ich weiß eigentlich sehr gut, daß mich das nicht wirklich noch mehr reizen kann!
    Naja ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und Glück und und und

Olli den noch interessiert wie es mit der Reparaturanfälligkeit im Vergleich aussieht (bin zwar beio elfetreff.de aber wenn man ein Auto selber fährt schwört man doch immer darauf und sagt so schnell nix schlechtes) weil er schon immer den 911 C! Cabrios hinterher geguckt hat

11. #10 Andreas, 30.04.2002
    Andreas

Andreas Guest

Reparaturanfälligkeit beim 11er?

Viele haben keine Probleme. Motorschäden gibt es angeblich auch nur selten. Hat meinem Konto aber nicht wirklich geholfen.

Ein Freund von mir fährt seit über 2 Jahren einen 996 und hat bis heute außer Inspektionen nicht einen Euro investiert!

Wenn Du im Elfertreff von Thomas Eberhardt mitliest, dann könntest Du ja auch mal mit zum nächsten Kart-Event kommen. Thomas war auch schon öfter dabei (kennen uns vom 911-Ecircle -> siehe meine Homepage)

12. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. R230

R230

Bin durch Deine HP auf den Elfertreff gekommen.
    Die neueren Modelle fahre ich jetzt seit ca. 4 Jahren im Haupteinsatz, also ca. 40.-50.000 km/Jahr hatte bisher auch noch garkeine Probleme, außer Verarbeitungsmängel 8o
    Naja am meisten bewege ich eigentlich ein 996 Cabrio, den Turbo teile ich mir mit meinem Dad.
    Das Cabrio ist jetzt das zweite, daß erste habe ich vor kurzem mit ca. 135.000 km und ohne einen außerplanmäßigen Werkstattbesuch abgegeben.
    Bis auf einen übermäßigen Bremsscheibenverschleiß also keine Probleme :-)
    Aber irgendwie hat mich dieses Cabrio - ich weiß nicht genau wie das genau bezeichnet wird 211 PS 3,2 L - fasziniert, am besten sogar als Speedster - ich trau mich nur nicht an die alten ran, da ein Mitarbeiter auch schon einen Motorschaden an einem hatte und danach erstmal Golf :-( gefahren ist...

Olli

14. #12 Andreas_B, 13.04.2003
    Andreas_B

Andreas_B

Hi Andreas,

bin gerade über die Suche auf diesen alten Beitrag hier gestoßen...
    Danke übrigens für den Link auf meine Seite (944er.de) - mittlerweile betreibe ich aber nur noch das Porsch Fan Forum unter PFF - porsche friends worldwide. .

Kann dich zum Kauf deines 964 nur beglückwünschen! 8)

...obwohl der SLK natürlich auch ein sehr schönes Auto ist! :)
    Gruß, Andreas

Thema:

Verkaufe SLK 230 Kompressor

Die Seite wird geladen...

Verkaufe SLK 230 Kompressor - Ähnliche Themen

1. Ladeluftkühler vergrößern beim CLK 230

Ladeluftkühler vergrößern beim CLK 230: Hallo zusammen und wiedermal würde mich auf meine frage die antworten oder tipps interessieren!! Ich habe vor an meinen Clk 230 Kompressor...
  2. Erfahrungen bei CLK 200 Kompressor ab Bj. 2005

Erfahrungen bei CLK 200 Kompressor ab Bj. 2005: Hallo Gleichgesinnte ! Ich fahre selber einen CLK 280 und habe meiner Freundin geraten ,sich den CLK 200 Kompressor ins Visier zu nehmen als...
  3. c200 Kompressor - Leistung fehlt

c200 Kompressor - Leistung fehlt: Hallo alle miteinander! Ich habe seit gestern Nachmittag folgendes Problem: Meinem c 200 Kompressor (184 PS) fehlt es urplötzlich an Leistung....
  4. R172 Dachhaut löst am SLK

Dachhaut löst am SLK: Guten Abend, habe ein Problem mit meinem SLK Bj. 2011! Bei diesem hat sich seit kurzer Zeit die Dachhaut etwas gelöst. Habe über meinen...
  5. G Modell 230/300 GE geht oft auf 120°C Kühlwasser

G Modell 230/300 GE geht oft auf 120°C Kühlwasser: Moin ! Hilfe brauche ich nicht, aber andere könnte es sehr interessieren.....( ?) dazu sollte man wissen, dass ein W463 230 oder ein 300 GE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden